Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Habe gerade völlig ungläubig die Schlagzeile gelesen .....
Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie haben nicht YESIL, sondern YELlDELL verpflichtet.
mein Abend wäre gerettet
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Habe gerade völlig ungläubig die Schlagzeile gelesen .....
Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie haben nicht YESIL, sondern YELlDELL verpflichtet.
mein Abend wäre gerettet
Drei! Kießling, Schürrle, Fernandes.
Einfach früh genug aus dem Pokal und der EL ausscheiden, dann passt auch der Kader.
Guck auf yo*tube... leider gab es keine Verwechslung , obwohl mich das ziemlich gefreut hätte
Ach Quatsch wir haben sicherlich noch den ein oder anderen in der U12
Dat kann doch nicht wahr sein!
Wir müssen ja nicht wie H96, gleich 5 Stürmer haben! Aber 3 wären schon toll!
W.H. und R.V. machen den Verein kaputt!
Eine Horde Gnus ist unterwegs. Geht alle in Deckung
Man hat das allergrößte Talent Deutschlands (Götze war ein Waisenknabe dagegen) verschenkt ...
Drei! Kießling, Schürrle, Fernandes.
Schürrle is alles nur kein Stürmer! Anderes Thema....
hahahahahaha
habe eben hier im thread die zitate von völler über yesil gelesen
was für ein unfassbarer dummschwätzer dieser mann ist, vielleicht der größte im profifussball
ein jahr zurück ist er ein riesentalent und möglicher eckpfeiler der zukünftigen bayertruppe und jetzt verscherbelt man eines der größten nachwuchstalente im eigenen verein für 1,5 mio. nach england...
Man hat das allergrößte Talent Deutschlands (Götze war ein Waisenknabe dagegen) verschenkt ...
Dann erläuter du doch mal, was die GF zu diesem Deal bewogen haben könnte.
Wow, es gibt immer noch User, die sich ernsthaft mit dem Optimisten unterhalten? Respekt, Ansteff!
Haja, was Dortmund mit einem gewissen M. Reus kann das koennen wir doch schon laengst
Wer auch immer das zu verantworten hat macht sich gefaelligst mal ganz schnell rueber auf die andere Rheinseite !!!!! IHR VOLL******* !
Warum haben die dich eigentlich nicht dazugegeben? Dann hätte der Transfer wenigstens Sinn gemacht.
Aber Hauptsache hier wird weiter fleißig gescherzt in der Runde
Warum haben die dich eigentlich nicht dazu gegeben? Dann hätte der Transfer wenigstens Sinn gemacht.
Aber Hauptsache hier wird weiter fleißig gescherzt in der Runde
Was anderes bleibt einem bei dieser Geschäftsführung doch nun wirklich nicht mehr übrig! Der nächste Ballerinaauftritt von Schwaab und Co. dauert ja noch 2 Tage.
Wie zur Hölle kann man nur? Das trifft einen so mitten in die Fresse, ich kann gar nicht auf hören mit Kopfschütteln.
Ob es richtig oder falsch war, weiß doch niemand von denen, die hier schimpfen so richtig.
Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er bei uns in dieser Saison eine ernsthafte Alternative hätte sein können.
Und wenn bei den Amateuren angeblich noch bessere spielen, will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen.
Er soll doch dort auch erstmal in der Nachwuchs-Elf spielen. Zu seiner Qualität kann ich im Gegensatz zu fast allen anderen hier nichts sagen, es wundert mich vorallem in Bezug auf die Kaderdichte.
Darum ---> Irgendwie rechne ich morgen noch einem Überraschungs-Coup. Ich glaube nicht, dass wir so in eine EL-Saison gehen werden.
Merkt euch, schon mal, ist es ein guter Spieler, hat auf keine Fall Rudi den Transfer eingefädelt....
Ob es richtig oder falsch war, weiß doch niemand von denen, die hier schimpfen so richtig.
Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er bei uns in dieser Saison eine ernsthafte Alternative hätte sein können.
Und wenn bei den Amateuren angeblich noch bessere spielen, will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen.
Deinen Punkt habe ich schon verstanden. Wobei man anmerken könnte, dass ein Großteil der Transfers im Sommer aus Sicht der Verantwortlichen offenbar derzeit auch noch keine ernsthafte Alternative darstellen. Aber darum geht es mir gar nicht.
Nochmal: Was sind aus deiner Sicht die Gründe, jetzt einen erfolgreichen U-Nationalspieler, der noch 4 Jahre unter Vertrag steht, abzugeben?
...vielleicht wollte ER unbedingt weg.....
Ich hoffe immer noch auf eine überraschende Wende in Bezug auf einen Top-Stürmer.
Yesil schnell noch weg und dafür morgen ein bekanntes Gesicht !
Ganz ehrlich - so dämlich, den ohnehin kleinen Kader grundlos weiter zu verkleinern, kann die Geschäftsführung nicht sein.