Samed Yesil

• wer weiß vielleicht haben die nen Tranfer in der Hinterhand und wollen das in einer 'Nachricht' verpacken :levz1

Vielleicht soll er ja für Berbatov Platz machen.....vielleicht ist nach Florenz ja Fulham die nächste Ente gewesen und er läuft morgen bei uns auf......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• ...da ist man einmal 4 Tage relativ von der Aussenwelt abgeschnitten, kommt vom Praktikum wieder und was sieht man?
    Yesil weg, für nen lächerlich anzumutendes Milliönchen... ich habe schon bessere Witze gehört...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Aus dem Spox-Ticker:

Zitat

Geld scheint man in Leverkusen nicht brauchen zu können. 25 Millionen für Schürrle? Nein, danke! Yesil für nen Appel und en Ei nach Pool? Gerne? Komisch...

Wir machen uns mal wieder zum Gespött.

• Ich freu mich schon auf die Begründung. Dann kommt sowas, dass man Stolz darauf sein kann das ein Leverkusener Talent nun bei Liverpool spielt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Yesil soll zunächst in der Jugendmannschaft des Klubs eingesetzt werden. „Zuerst muss ich trainieren. Ich hoffe, dass ich in ein oder zwei Jahren in der ersten Mannschaft spielen kann“, sagte Yesil, der bei der U17-WM im vergangenen Jahr sechs Tore geschossen hatte: „Es ist ein Traum, für Liverpool zu spielen.“

man darf gespannt sein :D

• Samed Yesil wechselt für eine Ablösesumme von weit über einer Million Euro mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 zum Premier League-Klub FC Liverpool...

Die scheinen auch noch stolz darauf zu sein :LEV14 :LEV14

Aber wenigstens das:

Bayer 04 sicherte sich darüber hinaus unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit, den talentierten Angreifer zurückholen zu können.

• Zitat

Bayer 04 sicherte sich darüber hinaus unter bestimmten
    Bedingungen die Möglichkeit, den talentierten Angreifer zurückholen zu
    können
    .

Und nun?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Diesen Satz muss man erst einmal einem Schürrle erklären....

"Ein Angebot eines englischen Spitzenvereins erhält man nicht alle Tage. Es war es der Wunsch des Spielers, diese Chance zu ergreifen. Dem wollten wir nicht entgegenstehen“ (Holzhäuser)

• „Ein Angebot eines englischen Spitzenvereins erhält man nicht alle Tage. Es war es der Wunsch des Spielers, diese Chance zu ergreifen. Dem wollten wir nicht entgegenstehen“

Warum auch? Die begründung ist so unglaublich. Wieso kämpft man nicht um den Spieler? Warum wird dazu nichts gesagt.
    Warum kann man Ihm nicht hier Perspektiven aufzeigen?

Für mich ist das alles einfach aberwitzig. Der posaunt Ziele heraus die unrealistisch sind. Der Kader wird immer kleiner.
    Hab langsam genug.

• Diesen Satz muss man erst einmal einem Schürrle erst einmal erklären....

"Ein Angebot eines englischen Spitzenvereins erhält man nicht alle Tage. Es war es der Wunsch des Spielers, diese Chance zu ergreifen. Dem wollten wir nicht entgegenstehen“ (Holzhäuser)

Genau das habe ich auch gedacht. Lächerlich.

• Hmmmm. Als ich die Nachricht gestern gelesen habe, habe ich mich lange zeit gefragt warum dieser transfer getätigt wird. Ich bin sehr gespannt, welche Folgen das für uns haben wird (sowohl positive, als auch negative).

Insgesamt finde ich es schade, dass man ein Talent hat vorzeitig gehen lassen - aber wer weiß, warum!

• Samed Yesil wechselt für eine Ablösesumme von weit über einer Million Euro mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 zum Premier League-Klub FC Liverpool...

Die scheinen auch noch stolz darauf zu sein

Das ist wohl eher schlechtes Gewissen; sonst heißt es immer so poetisch, über die Transfer-Modalitäten sei nicht lediglich Schweigen, sondern gar Stillschweigen vereinbart worden, nun aber: weit über, Leute, weit über eine Million, stellt es euch einfach mal vor, wer kann dazu denn schon sagen nein...?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)