Samed Yesil

• Also je mehr ich über diesen Transfer lese, desto mehr wird es für mich ein richtig guter Zug unserer Geschäftsführung. Für einen Spieler, dem man es nicht mehr zutraut den Durchbruch zu schaffen einen siebenstelligen Betrag kassiert. Falls er es doch schafft, kann man ihn zum Schnäppchenpreis zurückkaufen. Ich weiß wirklich nicht, was es da zu kritisieren gibt. Zumal er sicherlich nicht als Ersatz für die Kießling-Position taugen würde. Was nicht heißt, dass wir nicht noch Bedarf für einen "richtigen" zentralen Stürmer haben.

Wo nimmst du das denn her? Wir haben eine Rückkoption, aber nirgendwo wurde auch nur annähernd angedeutet, wie diese Option aussieht. Also woher nimmst du die Gewissheit, dass wir ihn zum "Schnäppchenpreis" zurückholen können? Ich schreibe es auch gerne nocheinmal. Liverpool ist ein Verein der über uns steht, die werden sicherlich keinen Transfer mit uns eingehen, bei dem die am Ende immer als Verlierer rausgehen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Für mich geht es auch um die Frage: Was hat Yesil von der ganzen Sache? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich dort eher durchsetzt als bei uns. Schließlich muss er ja noch die Sprache lernen, integrieren und und und...

• Wo nimmst du das denn her? Wir haben eine Rückkoption, aber nirgendwo wurde auch nur annähernd angedeutet, wie diese Option aussieht. Also woher nimmst du die Gewissheit, dass wir ihn zum "Schnäppchenpreis" zurückholen können? Ich schreibe es auch gerne nocheinmal. Liverpool ist ein Verein der über uns steht, die werden sicherlich keinen Transfer mit uns eingehen, bei dem die am Ende immer als Verlierer rausgehen.

Was ist im Fussball normal? Wenn ein Verein, auch wenn er ueber uns steht, einen Spieler von einem anderen Verein will, weil er ihm besonders positiv aufgefallen ist, dann denkt der kaufende Verein nicht rational. Beispiel gefaellig: Chelsea London! Die wollten auch einen Spieler von uns der in euren Augen weniger als die haelfte Wert ist. Wenn das Geld locker sitzt werden Dinge getaetigt, die in unseren Augen keinen Sinn ergeben. Warum hat Real einen Spieler abgegeben, obwohl die Fans wissen das es ein Juwel ist? Warum? Auch da gibt es in den naechsten 3 Jahren eine Rueckholoption. Stellt bitte nicht immer unsere GL als Vollpfosten hin. Auch bei uns arbeiten Profis.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wo nimmst du das denn her? Wir haben eine Rückkoption, aber nirgendwo wurde auch nur annähernd angedeutet, wie diese Option aussieht. Also woher nimmst du die Gewissheit, dass wir ihn zum "Schnäppchenpreis" zurückholen können? Ich schreibe es auch gerne nocheinmal. Liverpool ist ein Verein der über uns steht, die werden sicherlich keinen Transfer mit uns eingehen, bei dem die am Ende immer als Verlierer rausgehen.

Ach, Liverpool kann froh sein wenn sie die Gruppenphase der Euro-league überstehen. Ich wette wir kommen weiter als die.

( ich sehe schon das ich in einem halben jahr zitiert werden wenn wir im viertelfinale gegen sie rausfliegen sollten :D )

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ein Yesil wird dann aber nicht mitspielen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ach, Liverpool kann froh sein wenn sie die Gruppenphase der Euro-league überstehen. Ich wette wir kommen weiter als die.

( ich sehe schon das ich in einem halben jahr zitiert werden wenn wir im viertelfinale gegen sie rausfliegen sollten :D )

Mag gut sein, dass wir vielleicht zur Zeit besser sind als Liverpool, obwohl ich das noch bezweifel. Allerdings wird es wohl nur sehr wenige gute Spieler geben, die lieber zu uns kommen, wenn sie auch ein Angebot von Liverpool haben.

@Osito:Real als Beispiel zu nennen ist eben ungünstig. Die haben jetzt viel Geld von uns bekommen und für einen minimalen Aufpreis können sie ihn zurückholen wenn er einschlägt. Und genau das konnten die eben machen, weil sie Real Madrid sind und wir "nur" Bayer Leverkusen. Ich habe keine Ahnung, wie die Bedingungen für einen Rückkauf sind, allerdings finde ich es eben vermessen, hier von einem Schnäppchenpreis zu reden, wenn man keine Ahnung hat. Das ist alles. Und ich bleibe dabei, dass man bei unserem dünnem Kader und generell Yesil auch ein bisschen Zeit hätte geben können in der Amaterumannschaft. Aber ist ja jetzt auch egal.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ein Yesil wird dann aber nicht mitspielen ...

Natürlich nicht! Denn das würde ja bedeuten,dass die GF einen Fehler gemacht hat ihn gehen zu lassen, wenn er sich bei pool durchsetzt - aber das ist ja toooooootal ausgeschlossen in deinem Optimisten Kopf :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Klappe Goal :LEV8

Du willst Ahnung von Fußball hann :LEV14

PS: und was unsere GL angeht: Michael Meier wäre zu bekommen *träum*
    oder nächstes Jahr ein Direktor aus Hamburg :LEV14 :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Rudi Völler heißt unser Sportdirektor, nicht Wolfgang Holzhäuser.

Das mag ja sein,aber holzhäuser sieht nur das Geld..ich vermute da ist so ne Klausel auch drin wo wir bei weiterlauft richtig groß mitverdienen

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• laut Bild beträgt die Rückkaufoption 2 Millionen. Ist aber nur laut Bild

Selbst die 2 Millionen halte ich für zu gering. Warum sollte Liverpool sich darauf einlassen? Das ist nicht Hertha BSC oder K'lautern, sondern Liverpool.
    Denke, dass diese Option eh nur gezogen werden kann, wenn es auch Yesil möchte. Ich schätze das wird ähnlich wie bei Lasogga laufen: Yesil werden wir im Bayer-Trikot nicht mehr sehen, außer er floppt total in Liverpool.