Keine Ahnung, was er meint. Ich habe von diesen Spielern viel gehalten, fand ihre Verkäufe teilweise nicht nachvollziehbar. Aber ich habe nie behauptet, dass sie woanders Granaten werden. Bei uns fand ich sie gut bzw. war der Meinung, sie hätten zu wenig Einsatzzeit bekommen.
Vielleicht etwas übertrieben von mir, aber in etwa diese Richtung geht es bei Dir öfters, wenn Nachwuchsspieler abgegeben werden oder Spieler die zu Deinen Lieblingen gehören.
Die Spieler, die u da genannt hast haben danach auch nicht viel zu Stande gebracht, der tolle Athirson hat bei vielen Vereinen gespielt und nirgends ist er groß raus gekommen.
Dann gab es doch mal Deinen Spezi Jan Simak, hast Du nicht damals mit mir gewettet, dass er mal bei einem europäischen Topverein, wie Manu, Real oder Barca mal spielen wird? Simak hat es bei keinen Bundesligaverein geschafft, er ist ein überragender Zweitligaspieler gewesen, aber für mehr reichte es nie.
Du lags nur bei Berbatov mit Deinen Prognosen richtig, der hat es geschafft, ein Weltklassespieler zu werden, sonst lags Du mit Deinen Prognosen daneben. Als Manager eines Bundesligavereins wärst Du schon längst gescheitert.