Kolumbien hat allerdings auch gut gespielt......zu sehen gerade noch auf Sport1.
Copa América 2011
-
-
-
In der Nationalmannschaft kackt Messi komischerweise immer total ab...
Wie viel hast du vom Spiel gesehen, das Ergebnis? -
Das ist Messi und nicht Messias!
Wenn man einen solchen Spieler nicht zur Geltung bringen kann, sollte sich ein Trainer schleunigst hinterfragen... -
Wie viel hast du vom Spiel gesehen, das Ergebnis?Ich habe von der Copa bisher fast alle Spiele gesehen.
Es geht nicht nur um das Spiel gegen Kolumbien... Da war er ja ganz gut.
Zum Beispiel die WM ... Total abgekackt...
Und ja, ich finde ihn auch überragend und ist für mich der beste der Welt.
-
Echt geil, dass die paar Südamerikaner (heute Chile) mal eiskalt noch mit ner 3er Kette in der Abwehr spielen
Auf gehts Arturo! Steiger deinen Marktwert
-
Copa América - 2. Spieltag
Uruguay - Chile 1:1 (0:0)
Peru - Mexiko 1:0 (0:0) -
Das 2:2 der Brasilianer gegen Paraguay gestern war doch endlich mal attraktiver Fußball, bitte mehr davon!
Aber die "zwei Großen" Argentinien und Brasilien tun sich echt schwer. Wäre da nicht dieser komische Modus, bei dem eigentlich so gut wie jede Mannschaft die halbwegs Fußball spielen kann ins Viertelfinale kommt, könnte man fast über ein mögliches Vorrundenaus der beiden Topfavoriten spekulieren...
-
2. Spieltag :
Brasilien - Paraguay 2:2 (1:0)
Venezuela - Ecuador 1:0 (0:0)3.Spieltag:
Kolumbien - Bolivien 2:0 (2:0)
Argentinien - Costa Rica 3:0 (1:0) -
Kolumbien gefällt mir echt am besten, bisher. Ob Sie letztendlich in der Lage sind um den Titel mitzuspielen wird sich dann in der Ko-Phase zeigen...
-
Huhu...was ist denn los hier? Messi 2 Vorlagen, Dreh- und Angelpunkt, deutlicher Sieg..."in der Nationalmannschaft kackt Messi komischerweise immer ab"...
http://www.fr-online.de/sport/…-auf/-/1472784/8664046/-/
Schön, dass Aguero diesmal mehr Spielzeit erhalten hat. Ich konnte eh nicht nachvollziehen, warum der vorher so viel auf der Bank saß. Ein Riesentalent!
-
-
Hat er gut gemacht gegen Costa Rica!
-
Gegen Costa Ricas B-Team sollte man das auch erwarten dürfen
-
Huhu...was ist denn los hier? Messi 2 Vorlagen, Dreh- und Angelpunkt, deutlicher Sieg..."in der Nationalmannschaft kackt Messi komischerweise immer ab"...
http://www.fr-online.de/sport/…-auf/-/1472784/8664046/-/
Schön, dass Aguero diesmal mehr Spielzeit erhalten hat. Ich konnte eh nicht nachvollziehen, warum der vorher so viel auf der Bank saß. Ein Riesentalent!
*Zitter*
Wie schon jemand schrieb... gegen die B von Costa Rica echt der Hammer.
Schauen, ob er mal nen Titel holt dieses Jahr.
-
Gerade wurde irgendwas erwähnt von wegen wir seien an einem Argentinier dran? Hab es nicht richtig mitbekommen
-
3. Spieltag :
Mi 13.07. 00:15 Chile - Peru 1:0 (0:0)
Mi 13.07. 02:45 Uruguay - Mexiko 1:0 (1:0)Do 14.07. 00:15 Paraguay - Venezuela 3:3 (1:1)
Do 14.07. 02:45 Brasilien - Ecuador 4:2 (1:1)Viertelfinale:
Sa 16.07. 21:00 Kolumbien - Peru -:- (-:-)
So 17.07. 00:15 Argentinien - Uruguay -:- (-:-)
So 17.07. 21:00 Brasilien - Paraguay -:- (-:-)
Mo 18.07. 00:15 Chile - Venezuela -:- (-:-) -
13.07.2011 | LEVERKUSEN
Chile ohne Vidal zum Gruppensieg
Ohne den geschonten Bayer 04-Profi Arturo Vidal hat sich Chile durch einen 1:0-Erfolg gegen Peru den Sieg in der Gruppe C der Südamerika-Meisterschaft gesichert.weiter: www.bayer04.de
-
edit, Paraguay ist als Gruppendritter dennoch weiter!
-
Paraguay nun schon wieder gegen Brasilien. Die sollten da mal den Modus überdenken
-
Ach ja Argentinien ist raus
4-5 im Elfmeterschießen gegen Uruguay
naja ... kann mal passieren -
Viertelfinale
Sa 16.07. 21:00 Kolumbien - Peru n.V. 0:2
So 17.07. 00:15 Argentinien - Uruguay i.E. 4:5
So 17.07. 21:00 Brasilien - Paraguay -:- (-:-)
Mo 18.07. 00:15 Chile - Venezuela -:- (-:-)Halbfinale
Mi 20.07. 02:45 Peru - Uruguay -:- (-:-)
Do 21.07. 02:45 Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 4 -:- (-:-) -