Copa América 2011

• Argentinen-Uruguay war mal ein richtig tolles Fußballspiel! Da war wirklich alles drin, Härte, Kampf, Leidenschaft, Schnelligkeit, viele Torchancen (was für welche! auf beiden Seiten), Tore, Abseitstreffer, Alu-Treffer, Platzverweise und schließlich ein Elfmeterschießen. Irgendwie hätten beide Mannschaften ein Weiterkommen verdient gehabt. Muslera mit einer ganz starken Partie.
    Den entscheidenden und einzigen 11m hat übrigens Tevez verschossen.

• :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV9 :LEV15 :wacko:

Dieser verdammte Tevez, ich hab gleich gesagt, dass seine Nominierung ein Fehler ist! Uruguay ist echt richtig stark geworden. Eine Gelb-Rote-Karte in der 39. Minute so lange zu kompensieren, ist echt ne Leistung. Ich kann mir allerdings vorstellen, wie die sich hinten reingestellt haben. Messi wenigstens mit Torvorlage. Sehr ärgerlich, dass Sport1 nicht übertragen hat heute Nacht, da bin ich extra eher von der Kirmes weg und dann das. Heute Abend um 19.50 Uhr kommt aber die Zusammenfassung...ein letztes Mal Messi für ein paar Wochen :LEV16

Hab inzwischen auch einen Teil von Kolumbien - Peru gesehen. Mal von dem verschossenen Elfer von Falcao abgesehen...was ist DAS für ein Torwart??? Zwei dicke Fehler aus denen die Tore resultierten. Cooles Tor von Vargas in Zusammenarbeit mit Guerrero (mal sehen, ob sich beim Managerspiel jm. davon blenden lässt :D --->Shady? :LEV19 ).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @Goal

Arsch :D :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Der Fußball in Südamerika ist echt am Boden.
    Auch Brasilien ist ja nen Witz bisher gewesen. Die letzte WM hat es ja gezeigt, wie gut die Südamerika-Teams derzeit sind.
    Auch wenn Teams wie Uruguay, Peru, Chile aufholen so reicht es nicht um die starken Teams aus Europa bezwingen zu können.

Gegen diese Entwicklung habe ich nichts einzuwenden :D

Wär doch geil in Brasilien WEltmeister zu werden :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Palle

Hier jetzt auch noch. Dir ist ja wohl klar, dass ich dich jetzt gemeldet habe. So geht das ja nicht.

:D :LEV19

• @ Shoggy: Auf Facebook wollte ich nur deine Reaktion austesten :LEV8
    :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ignore Funktion! Top sag ich dir :LEV19

Da hast du Recht :LEV6

Übrigens, auf Sport1 kommt heute um 19.50 eine ausführliche Zusammenfassung von Uruguay-Argentinien. Lohnt sich, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Und um 21.00 Uhr kommt dann live Brasilien-Paraguay.

• Das kann ja wohl nicht wahr sein...da zeigen die TENNIS! Tennis??????? :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Unglaublich...das nennen die "ausführliche" Zusammenfassung. Das war mehr Werbung als Spielbericht. Nicht einmal die Gelb-Rote-Karte von Mascherano wurde gezeigt, dafür in voller Länge die Wartezeit für Messi vor dem Elfer. :wacko:

Klasse Vorlage von Messi, aber was nützt das alles . Man kann eben keinen Spieler beim Elferschießen antreten lassen, der seit so vielen Jahren in England spielt.
    Muslera könnt ich mir auch hervorragend bei Barca vorstellen. :LEV18