Right said Fred
Copa América 2011
-
-
-
Argentinien
Brasilien
Jetzt entweder Uruguay, Paraguy, Peru oder Chile/Venezuela Ist das geil!!
Wo noch Spieler wie Ronaldinho, Ronaldo, Roberto Carlos oder Ze Roberto für Brasilien gespielt haben, war das genial mit anzusehen ... Heute ist das nur noch arrogant... Wenn ich schon so einen wie Robinho da sehe.
-
Brasilianer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Das sind die schon seit der WM 2002 (danach) nicht mehr... -
Deutlich überschätzt. Genau wie bei den Damen....
-
Hier stirbt grade eine Fußballgroßmacht! Sogar zwei.
Argentinien und Brasilien haben (vorerst) ausgedient.Vor denen hat in Europa keiner mehr Angst!
-
Dieses Turnier nimmt langsam aber sicher komödiantische Züge an
-
Wenn ich schon so einen wie Robinho da sehe.Schade, du redest Müll und hast das Spiel offenbar gar nicht gesehen....Robinho war der beste Brasilianer und gar nicht arrogant
-
Yep, Robinho war einer der stärksten auf'm Platz.
An der Tragweite dieser Niederlage werden die Brasilianer noch lange zu knabbern haben.
-
Schade, du redest Müll und hast das Spiel offenbar gar nicht gesehen....Robinho war der beste Brasilianer und gar nicht arrogant
Ich hab wohl nirgendswo erwähnt, das ich von diesem Spiel rede oder ?... Aber hauptsache wieder Unterstellungen
-
Das perfekte Beispiel für diese Nationalmannschaft ist Neymar.... Wahnsinnig talentiert etc. Könnte der neue Ronaldo werden. Aaaaaber... Der fühlt sich jetzt schon unglaublich geil und super, dass er jetzt schon nur noch arrogant wirkt und viel zu wenig aus seinen Fähigkeiten auf dem Platz macht.
Er hat das Arnautovic-Syndrom.
-
-
@ Voro: Was du hier wieder für einen Schwachsinn schreibst...geh lieber schlafen.....
-
@ Voro: Was du hier wieder für einen Schwachsinn schreibst...geh lieber schlafen.....
Wahnsinns-Typ
-
Zitat
Er hat das Arnautovic-Syndrom.
-
Chile liegt 0:1 hinten gegen Venezuela
-
Wenn Venezuela das so durchzieht, schaffen die es wirklich ins Halbfinale. Noch 30 Minuten
-
in den letzten 3 Minuten 2x Latte und 1 mal auf der Linie gerettet...
-
1:1
Geiles Ding!
-
verdient...
edit: immer schön auf die Knochen der Arturo und damit das 2:1 für Venezuela nach dem folgenden Freistoss
-
Oh... Mist .. voll das Spiel verpennt
wird das irgendwo übertragen? -
2:1 Venezuela...Shit
Irgendwas stimmt heute nicht... Japan, Paraguay...
-