also z.B. im Spielerthread klappt es, auch mit Vidal
klicke ich jedoch in der Forums-Ansicht Gesamt jetzt speziell auf Vidal, klappt es auch nicht
Forenproblem: Letzte neue Nachricht Fehler
- Don Alonso
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir klappt es gar nicht
-
Ärgerlich ist es wenn man genau in der Mitte einer Seite landet und sich totscrollen muss um auf die aktuellen Seiten zu gelangen...
-
-
Ärgerlich ist es wenn man genau in der Mitte einer Seite landet und sich totscrollen muss um auf die aktuellen Seiten zu gelangen...
Spaßig ist das wirklich nicht. -
Bei mir funzt für diesen Thread sowohl Portal als auch Forumsansicht, sowohl letzter Beitrag als auch erster.
Keine Probleme hiermit und habe den aktuellsten FireFox.PS: Beim Michael Ballack Thread tritt der Bug sofort auf, 3 Seiten vor der letzten.
-
Gibt es hier was Neues? Ist wirklich lästig...
-
-
The same procedre as every day!
-
Auch mit FF6b1 ist der Fehler immer noch da... denke, da muss was am Forum geändert werden, will man die FF User halten...
Cu.
-
-
denke, da muss was am Forum geändert werden
Da gehe ich auch von aus, denn die Geburtstage aktualisieren sich ja auch schon länger nicht mehr. -
Auch mit FF6b1 ist der Fehler immer noch da... denke, da muss was am Forum geändert werden, will man die FF User halten...
Cu.
-
Wieso wird dieses Problem hier eigentlich ausgesessen?
Null Infos.....schade... -
Wieso wird dieses Problem hier eigentlich ausgesessen?
Null Infos.....schade...versteht kein Mensch.....es nervt!
-
Um dieses Problem zu beheben, müßte ein Update auf die aktuelle Version der Forensoftware durchgeführt werden. Ich hab Marc eben eine Mail geschrieben ob dies geschehen soll, sobald ich eine Antwort habe wird das Problem behoben (oder eben nicht ).
-
Um dieses Problem zu beheben, müßte ein Update auf die aktuelle Version der Forensoftware durchgeführt werden. Ich hab Marc eben eine Mail geschrieben ob dies geschehen soll, sobald ich eine Antwort habe wird das Problem behoben (oder eben nicht ).
....das ist wenigstens mal ne Info....Danke, hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioniert....
-
cache leeren hilft auch...vorrübergehend
-
Die Seiten werden mehr und mehr....sehr lästig, das Ganze.
-
Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist...bei mir läuft es gerade ganz einwandfrei!!!
-
Bei mir hat sich nichts verändert...
-