Bitte mal prüfen ob das Problem nun behoben ist. Update auf die aktuelle Version wurde soeben durchgeführt.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, bitte Browserversion mit angeben!
Forenproblem: Letzte neue Nachricht Fehler
- Don Alonso
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir hat sich nichts geändert. Habe nach wie vor Firefox 5.0
-
Alles genauso schlecht wie vorher.
FF 5.0
-
Bei mir hat sich nichts geändert. Habe nach wie vor Firefox 5.0
Dito!
-
Gleiche Problem immer noch...nervt.
-
Ebenso...
-
Keine Verbesserung. Firefox 5.0
-
Fehler besteht leider immer noch.
Google Chrome.
-
Firefox 5.0 bei mir klappt es. Grüner Pfeil bringt mich zum neuesten geschriebenen Beitrag.
-
Nein, es klappt auch bei mir immer noch nicht ://
Benutze ebenso FIrefox 5.0.Läufts auf Opera?
-
-
Marc ist wohl der einzige auf der Welt, bei dem es klappt
-
manchmal klappts, manchmal nicht! FF5.0
-
Marc ist wohl der einzige auf der Welt, bei dem es klappt
Nee bei mir klappt es auch, habe allerdings auch FF4.0 nicht upgegradet nachdem ich von den Problemen hier gelesen habe. Die Funktion "Letzte Nachricht" ist für mich die wichtigste technische Funktion.
Meine Überlegung ist, dass es vielleicht helfen würde den Cache zu leeren, nachdem jetzt die Änderung des Forums vorgenommen worden ist. Ich werde auf jeden Fall mit dem Upgrade auf FF5.0 warten, bis ich hier lese, dass es auch bei anderen mit FF5.0 funktioniert.
-
Wie kann man denn den Cache leeren?
Habe übrigens auch das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, obwohl ich anklicke, dass ich immer angemeldet bleiben möchte. Jemand nen Rat?
-
Wie kann man denn den Cache leeren?
Habe übrigens auch das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, obwohl ich anklicke, dass ich immer angemeldet bleiben möchte. Jemand nen Rat?
Das Problem habe ich auch. Aber nicht erst seit FF 5.0 -
Nach Cache-Löschung gehts.
-
Stimmt. So gehts.
-
Sag ich doch. Klappt.
-
FF 6.0 steht zum Download bereit, bzw mein Browser hat sich aktualisiert. Der Fehler scheint jetzt nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe mit den Threads keine Probleme mehr, auch ohne den Cache zu löschen.
-
Den Fehler gabs doch auch mit dem 5er zuletzt nicht mehr?! Ich warte trotzdem noch auf ein paar Rückmeldungen hier bevor ich auf den 6er update.
-