Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Zwei ermäßigte Steher für morgen abzugeben.
Übergabe am Stadioneck oder vorm Stadion.
Bitte pn
Karten sind weg
-
Hallo,
ich habe 2 Karten für morgen übrig.
Bei Interesse PN, übergabe dann morgen vor der Fankiste.Karten sind weg!
-
Habe für heute gegen B*B ein Ticket B4 Reihe 3 über. Übergabe am Stadion. Wer Interesse hat, bitte pn. Preis natürlich wie gekauft.
-
Suche noch ein steher für morgen bitte pn!!!
-
Habe eine ermäßigte Karte für den C-Block gegen Dortmund über. Bitte per PN melden. Ist eine Dauerkarte, die man vor dem Spiel am Stadioneck oder vor der Fanbox übergeben könnte.
karte ist weg.
-
Habe noch eine Karte gegen Dortmund in A4 übrig. Bei Interesse bitte PN.
EDIT Karte ist weg!
-
Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy
Nochmal hoch damit! Karte ist weiterhin zu haben!
-
Hallo, ich hab mal ne Frage zum Online-Ticketverkauf. Ich wohne in Hannover und kann die Tickets leider nicht vor Ort kaufen. Muss man Mitglied sein und Mitgliedsbeiträge zahlen um Online-Tickets kaufen zu können. Ich möchte unbedingt zum Heimspiel gegen Chelsea!!!
-
Clubmitglied? Wenn nein, geht die Chance gegen 0 Karten zu bekommen...
-
-
Also,habe jetzt nachgeschaut,karte hat 29,90euro gekostet, inkl. Versand! Und Sie ist weiterhin zu haben! -
Ermäßigte Dortmund-Karte im B2 zum Selbstkostenpreis von 28,-- Euro wegen plötzlicher Erkrankung des Inhabers zu vergeben.
PN mit Mobilnummer zwecks Übergabe am Stadion erbeten.Karte weg!
-
Kurzfristig 2 C4-Dauerkarten für heute abzugeben. Kostenpunkt 30 Euro. Müssten bei mir zu Hause (Nähe Bonn) abgeholt werden und danach entweder vorbeigebracht oder an mich versandt werden. Abgabe nur an mir bekannte User.
-
Habe für heute gegen B*B ein Ticket B4 Reihe 3 über. Übergabe am Stadion. Wer Interesse hat, bitte pn. Preis natürlich wie gekauft.
hoch damit -
Karte ist verkauft.
-
Kurzfristig 2 C4-Dauerkarten für heute abzugeben. Kostenpunkt 30 Euro. Müssten bei mir zu Hause (Nähe Bonn) abgeholt werden und danach entweder vorbeigebracht oder an mich versandt werden. Abgabe nur an mir bekannte User.
Karten sind weg!
-
So habe noch ein Karte gegen den BvB in C2 für den normalen Preis über.
Übergabe dann heute an der Fankiste.
Bitte per PN..
Karte ist weg.. -
So, nen Anruf vom Professor bekommen. Er steht am Eck und sucht für 2
spontane finnische Bayerfans, die sich gerade am Eck eingefunden haben noch Tickets.. Wer kann helfen? Einfach mal alles anbieten..
Bitte direkt bei ihm unter 0179-6511756 -
Hallo.
Habe für gleich in D4/8/25 noch eine Karte über.
Da es sich um ein Kinder DK handelt müsste nur das Aufwerten übernommen werden.
Sohnemann ist mit Mamma auf Mallorca und ärgert sichBis 16 Uhr noch per PN, fahre dann aus Köln los.
Ansonsten 0176 22239099LG
Frank
Edit:
Ist weg!
-
So, nen Anruf vom Professor bekommen. Er steht am Eck und sucht für 2
spontane finnische Bayerfans, die sich gerade am Eck eingefunden haben noch Tickets.. Wer kann helfen? Einfach mal alles anbieten..
Bitte direkt bei ihm unter 0179-6511756
Eine hat der Professor bekommen.. -