ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM: SICHERHEITSHINWEIS: Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt. Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen. Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht! Nur der SVB
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
suche karten für köln auswärts!steher bitte, und reduziert!
-
wer ist supportwillig und braucht ne c-dauerkarte?
-
weg
-
nehm ich, alles weitere per pn
-
Bis vor 3 Minuten war noch eine im Ticket-Shop. Ist jetzt aber weg. Keine Ahnung ob er die gemeint hat.
-
Kann mir jemand erklären warum ich auf der Bayer Homepage 2 Dauerkarten für den C-Bereich sehe aber sobald ich mich eingeloggt habe Sie nicht mehr sehe?
Wäre zu schön gewesen... Suche jedenfalls immer noch ne Dauerkarte für den C-Block.
-
Das war gestern auch schonmal. Habe dann bei der Hotline angerufen und die meinten das wäre ein Fehler und es gäbe keine Karten mehr. Dann haben die den Fehler behoben und die Tickets wurden nichtmehr angezeigt. Keine Ahnung warum das jetzt schon wieder ist...
-
hi,
ich suche eine dauerkarte im c- (ich weiß, hoffnungslos) oder d-block, jeweils unterrang im tausch gegen meine dauerkarte im e-block (block e5, oberrang).
wer hat interesse, bzw. kennt jemanden, der mit mir tauschen würde???bitte melden....
-
Hallo,
ein Bekannter hat noch ne Karte fürs Viertelfinale (Samstag 18 Uhr; England-Frankreich, Block D2) über.
Bei Interesse bitte ne PN an mich!
-
-
Aktuell sind noch D und E Dauerkarten im Onlineticketshop zu bekommen.
Habs gerade mal ausprobiert und es funktioniert, hatte ne D4 JK im Warenkorb, ermäßigt 200€, Vollzahler 260€. -
Ist es möglich Dauerkarten zu verkaufen bzw. zu übertragen?
Habe für die aktuelle Saison 2 DK (Model 2) in E5 ( Reihe 1, Platz 19/20) Erwachsener/Kind abzugeben.
Da sich Bayer 04 leider nicht mehr auf einen Tausch eingelassen hat habe ich nun 4 Plätze
VG
-
Hi,
für das Halbfinale der Frauen-WM am Mittwoch (Frankreich - USA; 18 Uhr, Mönchengladbach) haben wir noch zwei Tickets über.
Bei Interesse bitte pn! Preis für beide zusammen 70EUR (Liegt unter dem Vorverkaufswert.)Vielleicht hat ja jemand nach gestern noch spontan Lust bekommen, die Amerikanerinnen zu sehen..
-
massig c-block dauerkarten im online shop zu haben!!!!
-
Wenn ich eingeloggt bin sind da keine... wenn nicht 100 Stück.
Wieder ein Fake wie letztes Jahr ab und zu?
-
massig c-block dauerkarten im online shop zu haben!!!!
Was heißt bei dir massig?! -
1 x C5
-
okay es ist wohl ein Fehlalarm ... bei mir werden rund 90 ! freie plätze angezeigt, wenn man sich einloggt gibt es aber nichts
-
schade
-
ist das bei euch etwa nicht so?
-