Bin auf der Suche nach einem Steher fürs Spiel gegen den BVB.
Bitte bei mir melden.
Grüße
Bin auf der Suche nach einem Steher fürs Spiel gegen den BVB.
Bitte bei mir melden.
Grüße
Möchtest du haben oder anbieten?
HABEN
Wer Tickets für Heimspiele sucht, kann mich gern anschreiben. Keine Lust hier alle rauszusuchen, die
nen Suchangebot gepostet haben
Suche noch ein Ticket für Mainz, Stehplatz...
Suche noch ein Ticket für Mainz, Stehplatz...
...Ein Mainzer Fan bekam gestern die Info daß seine (bereits bezahlte) Dauerkarte in ca. 2 Wochen kommen "müsste"... noch Fragen ?
Suche 2 Sitzplatzkarten für die nächsten Heimspiele. Bin für alle Termine offen
Gruß
Pjotre
Suche 2 Sitzplatzkarten für die nächsten Heimspiele. Bin für alle Termine offen
Gruß
Pjotre
Versuch es mal unter 01805-040404 gibt bis auf dortmund noch Karten für alle Spiele!
Habe für die aktuelle Saison 2 DK (Model 2) in E5 ( Reihe 1, Platz 19/20) Erwachsener/Kind abzugeben.
VG
Und Push.
Können vergünstigt weg.
Hai, suche noch einen Sitzplatz gegen DO. ...
hi,
habe hier zwei vollzahlertickets nebeneinander gegen schalke 04 im block f1 als vollzahler die ich gerne gegen 2 tickets nebeneinander gegen dortmund (block egal, hauptsache unterrang) tauschen würde.
vieleicht gibt es ja jemanden hier. dann bitte per pn melden
...Ein Mainzer Fan bekam gestern die Info daß seine (bereits bezahlte) Dauerkarte in ca. 2 Wochen kommen "müsste"... noch Fragen ?
Ja, aber wieso postet er hier, dass er noch eine Karte sucht? Oder war das Ironie?
Ja, aber wieso postet er hier, dass er noch eine Karte sucht? Oder war das Ironie?
Hä? Rat mal warum ich das hier poste! Richtig ich brauche noche eine. Da mir im Ticketshop die Mainz karten nicht anmgezeigt wurden, gehe ich davon aus das die weg sind. Das halte ich zwar grundsätzlich für unmöglich bei unserer Fanszene, in diesem Fall aber nicht. Schließlich ist es das erste Pflichtspiel im neuen Satdion am ersten Spieltag der neuen Saison...
Wenn es noch KArten gibt lasst es mich wissen. Dem Onlineshop traue ich nicht so wirklich über den Weg...
Falsch Marius
Die Mainzer sind noch chaotischer was das angeht als wir es jemals waren zumindest diese saison....der mensch mit dem cih gestern im fanshop geredet hat war selbst verwundert weil die tickets schon vor 12 WERKtagen hätten da sein sollen...:levz1
hast also nichts verpasst:LEV19
Falsch Marius
Die Mainzer sind noch chaotischer was das angeht als wir es jemals waren zumindest diese saison....der mensch mit dem cih gestern im fanshop geredet hat war selbst verwundert weil die tickets schon vor 12 WERKtagen hätten da sein sollen...:levz1
hast also nichts verpasst:LEV19
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Karten gibt noch gar nicht? Das ist ja noch unglaublicher, als meine (völlig lächerliche) Befürchtung unser Kontingent könnte schon weg sein. Unfassbar. Na dann: Harren wir der dinge die da kommen...
Richtig, die Mainzer haben die Karten noch nicht verschickt:LEV5
Richtig, die Mainzer haben die Karten noch nicht verschickt:LEV5
Grandios...
Suche zwei Karten im H-Bereich gegen Dortmund! Wer welche zu viele hat, ... eine pm wäre äußerst nett!
Da das Kündigungsdatum für die Dauerkarten am 31. März war und mein Vater dachter er könnte nächste saison wieder dabei sein aber es doch nicht kann habe ich eine Dauerkarte für B4 Reihe 5 Sitzplatz 20 zu Verkaufen! Bei interesse bitte per PN melden.