ja das ist das doffe daran aber man kann ja Freunde fragen ob die das buchen und man gibt dennen dann das geld geben
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Schwer, wenn man ausm Kreis Frankfurt kommt und nicht allzuviele Freunde hat, die Bayer Fans sind ;).
-
müssen ja nicht umbedingt Bayer-Fans sein wenns wirklich deine Freunde sind machen die das
-
aktuell ist ja nur verkauf für clubmitglieder, ich bezweifel dass Freunde Mitglied sind, wenn sie z.b Frankfurt Fan sind ;). Außerdem gehen Steher nur an Personen, welche eben Mitglied sind oder eine Kaufhistorie haben. Wohl kaum hat das jemand
-
hast recht dann musste warten bis offener verkauf ist
-
auch beim offnen verkauf gehen an neukunden keine steher raus. Kann man als Clubmitglied im freien verkauf eine zweite Steher Karte erwerben?
-
Das ist der falsche Thread für Diskussionen!
Macht doch bitte im Diskussionsthread für Auswärtskarten weiter
Danke
-
Sorry. Hast du natürlich recht.
Aus dem Grund suche ich weiterhin 1 Stehplatz Karte für Mainz ;).
Bezahlung über Paypal/Überweißung.
Bitte per PN oder Email melden (christianb149@google.mail.com)
-
Ihr könnt im freien VVK alle nochmal Karten holen!
-
Edit: Frage hat sich erledigt, dank deines Posts im Auswärtsdauerkartenthread. Danke
-
-
hey
ich suche 1 Steher und 3 EntlastungszugkartenEdit: Hat sich erledigt
-
gibts doch noch im ticketshop
Ja mag ja sein, aber ich wohne so ca. 350 km entfernt von dem Ticketshop Hätte also immer noch gerne eine STeher für Dresden...
-
Ja mag ja sein, aber ich wohne so ca. 350 km entfernt von dem Ticketshop Hätte also immer noch gerne eine STeher für Dresden...
man kann sich die kate auch im online-Ticketshop bestellen und zuschicken lassen
-
Kleiner Tipp: Im Ticketshop ist gerade eine D Dauerkarte zu haben.... 260 Euro!
-
verkaufe 1X BREMEN C BLOCK
-
Sucher Mainz Steher+Entlaster Ticket.
Wollte mir heute einen Steher im Fanshop holen, doch da meine Jahreskarte gesperrt war, weil das Geld noch nicht abgebucht war, wollten die mir keine Karte verkaufen
Und bis es abgebucht ist, kann es noch was dauern..
-
Suche weiterhin noch einen Steher, jemand der vll. nicht nach Mainz fährt und seine Kaufoption nutzt? Wäre sehr nett.
E-mail: schulz.timo@web.deoder eben per PN melden. Bitte.
-
Kannst doch jetzt noch nen Steher kaufen?
-
Nein, die Frau am Telefon sagte, da sei man fehlinformiert.
-
Suche weiterhin noch 1 Steher für Mainz!
Bezahlung über Paypal/Überweißung.
Bitte per PN oder Email melden (christianb149@google.mail.com)
-