Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ja habe ich, aber als ich heute angerufen habe, fragte die Frau am Telefon mich ob ich denn nicht schon vorher eine Karte gekauft hätte.
Nunja im Endeffekt wollte sie mir keine mehr verkaufen, da sie nur 1 Stehplatz pro Person verkaufen darf...
Hab noch gefragt wo da der Sinn sein soll wenn dann am Ende wieder 500 Karten nach Mainz verschickt werden... aber bekam keine Antwort drauf und wurde gefragt ob ich noch i.welche Fragen hätte...
-
Kauf doch einfach Online !?
-
Geh mal in den "Bayer 04 Club"-Thread, dann weißt du warum ich nicht online bestelle bzw. bestellen kann.
Selbst wenn man dann anruft bekommt man keinerlei Auskunft...
-
Du hast nur beim Mitglieder-VVK einen Steher geholt, oder?
Wenn ja, kannste jetzt nochmal kaufen!
und wie soll das gehen
Zitat
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.da ist notiert, dass man schon 1 Steher ergattert hat
sorry .... wegen : Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
Das war schon immer so, dass im freien VVK die Mitglieder nochmal kaufen durften.
Es ist schließlich der FREIE Verkauf...
Ich konnte jetzt insgesamt auch 3 holen (AWDK+1Mitglieder-VVK+1FreierVVK)
-
Ich wünschte die Leute am Telefon würden das mal so sehen wie du
-
Habe eine ermäßigte Jahreskarte für D1 abzugeben !!! Bei interesse bitte PN !!!
KARTE WEG !!!!
-
ich hätte noch ein Ticket für Dresden... Steher... ist zwar kurzfristig aber sollte jemand fahren ohne Ticket der kann sich gern noch bei mir melden... 12,50 Euro
-
Suche für zwei Mitfahrer noch Steher für Mainz! Eine Ermäßigte dabei wäre ideal, doch auch zwei Vollzahler sind OK.
Wer fährt möglicherweise nicht selbst, ist DK-Inhaber, Clubmitglied oder verfügt über entsprechende History und kann helfen?Leider ist es mir aufgrund der fragwürdigen Vergabepraxis und trotz ausreichend freier Kontingente - es sind noch immer mehr als 700 Tickets zu haben - nicht möglich, weitere Stehplatzkarten zu erwerben.
-
-
Notfalls halt am Stadion holen...
-
Haben eine Entlaster Karte für Mainz über...
-
Tel. 0151 1946 5011
-
Karte noch da.....
Karte ist weg
-
Hab noch C-Block Tickets für das Spiel gegen Bremen und weitere Heimspiele!
-
suche noch einen mainz steher sowie eine sonderzugkarte!bitte melden
-
Beides im Fanshop verfügbar.
-
Verkaufe 2 Mainz Steher (ein Vollzahler/ein Ermä)
Desweiteren verkaufe ich 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim (Ein Vollzahler/ein Ermä) im C3 Block.
Bei Interesse melden.
-
Weiß jemand,wann der Vorverkauf für in München anfängt??
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
-
das nicht das bremen forum verzieh dich.
-