Weiß jemand,wann der Vorverkauf für in München anfängt??
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Vier Wochen vor Beginn des Spiels IN DER REGEL, quasi WIE IMMER!
Weiß jemand,wann der Vorverkauf für in München anfängt??
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Vier Wochen vor Beginn des Spiels IN DER REGEL, quasi WIE IMMER!
ah okay vielen Dank...
wollte da nur sicher gehen,da es in der letzten saison schon früher los ging
liebe grüße
Ich hab das Gefühl, dass das fast immer Händler oder Leute die mit den Karten Kasse machen wollen erfragen. So Fragen kommen immer bei München Away und von Leuten, die man hier sonst NIE sieht.
Hallo ich suche noch drei Karten für den Sonderzug nach Mainz. Bitte um Nachricht, falls jemand welche abzugeben hat
Hab zwei Steher für Mainz übrig (je 13,13 Euro).
Hallo ich suche noch drei Karten für den Sonderzug nach Mainz. Bitte um Nachricht, falls jemand welche abzugeben hat
im Fanshop sind vielleicht noch karten für den Sonderzug übrig falls du noch noch welche brauchst
ne sind leider alle weg
Servus
Suche noch 2 Steher für das Spiel in Mainz, falls jemand welche abgibt bitte PN!
Verspreche dir, falls du keine Karten findest, das du am Spieltag am Stadion noch 500 Karten bekommen kannst
brauch keine mehr;)
Biete 2 Sitzplätze für Mainz, Block I (Gästebereich), Reihe 36 nebeneinander, Preis jeweils 28 €. Übergabe vor dem Spiel in Mainz, bei Interesse bitte PN.
Brauche ne Entlastungszugkarte & Ein Steher
Hat sich erledigt.
Hat jemand Interesse mit dem WET nach Mainz zu fahren? Mein Bruder und ich suchen noch 3 Leute. Wir würden ab Köln fahren
Falls jemand auch möchte: bitte PN!
Habe noch ne KArte für Augsburg übrig,handelt sich um nen Vollzahler Steher. Würde die KArte zum Originalpreis von 13€ abgeben. Bei Interesse bitte PN.
Ich suche noch eine Karte für den Entlastunsgzug nach Mainz. Danke
suche noch ein Ticket für den Entlaster!
Falls noch jemand eine hat, bitte PN!
Danke
Brauche ne Entlastungszugkarte & Ein Steher
Brauche nur noch Ein Steher!!!
Biete:
edit:
Stehplatzkarte gegen Mainz 05!
Suche noch eine Karte für den Entlaster nach Mainz. bitte pn