Biete eine Karte in C5 zum Preis von 15€ gegen Bremen an! Bei Interesse bitte pn!
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche immer noch eine Zugkarte für den Entlastungszug nach Mainz... bitte melden... danke :)...bis zu 30 euro....
-
Suche immer noch einen steher für Sonntag
Will Gerne mit einer karte schon anreisen. -
Du kriegst unten welche oder erwartest du über 500 Bayer-Fans, die sich mal an der Tageskasse ne Karte holen?
-
Wäre Geil wenn Noch 500 Da ne Karte Kaufen
Es geht mir darum das ich gerne schon mit einer karte einreisen Möchte Um mir es zu ersparen da eine zu kaufen. -
Biete nen Steher für Stuttgart und Augsburg, jeweils zum Originalpreis
-
Ich suche noch dringend ein Ticket für den Entlaster am Sonntag nach Mainz!
Bitte PN!
-
Habe noch jeweils eine Karte (E5) für die Spiele gegen BREMEN und DORTMUND ABZUGEBEN! Jeweils 20€ / Karte!
Bei Interesse bitte melden!
-
Karten sind weg!!!
-
Suche noch n ticket für den entlaster nach mainz.
-
-
Suche immer noch einen steher für Morgen !!!
-
habe noch nen Steher für unser Spiel in Augsburg und nen Steher für den C BLock für unser Heimspiel gegen Werder Bremen , also wenn ihr Interesse habt einfach ne PN.
Würde beide Karten für jeweils 10€ pro KArte abgeben.
-
2 Steher C Block Bayer 04 - Bremen Karten erm. 10€ Stück abzugeben... Sind weg...
-
Jahreskarte B4, geiler Platz, Vollzahler, nur Bundesliga ohne Übertragung für 350 Euro (statt 400 original) abzugeben
-
Biete eine Karte in C5 zum Preis von 15€ gegen Bremen an! Bei Interesse bitte pn!
Angebot noch aktuell !!!
-
Biete Dauerkarte für einige Spiele im Steh Block an so lange ich in Salzburg bin
-
Hallo Leute!
Ich suche mal wieder 2 Karten für Leverkusen - Bremen.
Am Liebsten im Bereich B oder F, da ich einen Bremer Fan mitnehme.Beste Grüße
sinYo85 -
-
Habe noch zwei Vollzahler Steher gegen Bremen übrig!
-
Hi Leute,
suche noch einen Steher gegen DORTMUND.
Bitte PN.
-