Einen ermäßigten Steher für das Spiel gegen Bremen zum Preis von 10 Euro abzugeben!
Karte ist weg!
Einen ermäßigten Steher für das Spiel gegen Bremen zum Preis von 10 Euro abzugeben!
Karte ist weg!
Steher ist weg, nur noch 2 ermäßigte, zusammenhängende Karten (Sitzer) im E6 zu verleihen.
Inklusive Versand je 15,-€ pro Stück.
Bei Interesse PN.
Suche zwei Steher für C für Sonntag gg Bremen !
Bitte per PN oder 0163/1829644 (SMS) melden !
verkaufe immer noch einen bremer-steher!
hatte eure nachrichten nicht gesehen;) da ich keine benachrichtungsmail bekam^^
Ich nehme dir die Karte ab
Suche noch einen weiteren Steher für Bremen.
-> PN
Suche C-Unterrang Karte für morgen! Ermäßigt oder Vollzahler, ist egal! Bitte per PN melden, am besten mit Handynummer zwecks Rückruf! DANKE!
HABE NOCH EINE BEKOMMEN, DANKE
hab einen dortmund steher abzugeben!!!übergabe morgen.wer zuerst kommt malt zuerst
Hallo Zusammen, habe noch 2 Stehplatzkarten fuer morgen fuer den C Block ueber.Kosten ganz normal 13,50 Euro pro Karte. KONTAKTAUKontaktaufnahme bitte nur per SMS, da ich nicht mehr online sein werde. Handy Nr. 01773261288. Am Liebsten wuerde ich beide Karten zusammen verkaufen. Uebergabe waere morgen am Stadion.
Hab einmal C-Steher abzugeben, bei Interesse PN
Karte ist weg
]
Hallo Zusammen, habe noch 2 Stehplatzkarten fuer morgen fuer den C Block ueber.Kosten ganz normal 13,50 Euro pro Karte. KONTAKTAUKontaktaufnahme bitte nur per SMS, da ich nicht mehr online sein werde. Handy Nr. 01773261288. Am Liebsten wuerde ich beide Karten zusammen verkaufen. Uebergabe waere morgen am Stadion.
KARTEN SIND WEG!!
Suche noch 2 Karten für Lev-BVB egal ob Sitz oder Steher...!
Bitte melden per PM!
Dankeschöön!
EDIT!
edit - erledigt
Für das Spiel gegen Dortmund verleihe ich meine Dauerkarte für den C - Block..
Karte ist weg...
Zwei Steher übrig.
Weg.
Edit
Weg
karte ist weg..