erledigt
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
ich habe noch eine Sitzplatzkarte in A5 gegen Bremen frei.
Bitte per PN melden!
Karte ist noch da. Übergabe ist nachher am Stadion möglich. -
Suche eine Karte in der Nordkurve (egal ob sitzer oder steher) für LEV-BVB!
Bitte melden per PM
Wäre echt geil!
-
suchen noch einen steher ermäßigt oder vollzahler für heute, da ein w11-verkäufer nach zusage trotzdem verkauft hat!
-
hätte noch die karte von meinem sohn heute frei (kind) müsste evtl dann aufgewertet werden. wenn interesse besteht: pn
-
Suche jetzt schonmal mehrere Steher oder Nordkurvenkarten für das nächste Heimspiel gegen Dortmund -> per PN bitte melden danke.
-
Suche ne Karte für Dortmund!
-
ich bin wahrscheinlich bereit D Block für C Block zu tauschen fürs BVB Spiel...fals jemand Interesse hat melden..guter Sitzplatz vordere Reihe
ausserdem glaubt ihr, dass man zu Stehplätze kommt wenn man nach Stuttgart fährt ohne Karte am selben Tag?
-
Falls noch jemand nen ermäßigten Steher für Stuttgart über hat, würde ich den nehmen. Übergabe am NK-Bus.
-
Suche noch dringend einen Platz im Nordkurve Bus nach Stuttgart !
-
-
Suche noch dringend einen Platz im Nordkurve Bus nach Stuttgart !
Der Bus ist restlos Ausverkauft!
-
Der Bus ist restlos Ausverkauft!
Deswegen hoffe ich ja drauf das jemand aus welchem Grund auch immer abspringt und ich für ihn mitfahren kann
-
Hallo,
bin Besitzer einer ADK und kann leider nicht nach Augsburg fahren.
Habe die Karte also nun über. Da ermäßigt, 11€ + Versand oder Übergabe in Stuttgart.
Bitte PN,
LG Jan
-
Hi,
gebe meinen STEHER Erm. gegen AUGSBURG ab ... 11€ ...
Übergabe gegen Stuttgart, Dortmund oder Versand ...
pn, icq(308140967) bitte ....
-
Hallo miteinander,
suche noch einen Steher für Stuttgart, bevorzugt ermäßigt, nehme auch Vollzahler. Persönlich wäre mir Übergabe am Liebsten, da ich in Karlsruhe wohne, denke, dass es vor dem Spiel am Stadion am Besten sei.
-
Wer hat Interesse an einer C-Block Jahreskarte im Oberrang?
Block C6, Reihe 6, Platz 12.
Die Karte hat das Modell 2 inkl. aller intern. Spiele
Kostenpunkt 220 Euro -
Hallo miteinander,
suche noch einen Steher für Stuttgart, bevorzugt ermäßigt, nehme auch Vollzahler. Persönlich wäre mir Übergabe am Liebsten, da ich in Karlsruhe wohne, denke, dass es vor dem Spiel am Stadion am Besten sei.
Wird wohl noch genügend an der Tageskasse geben!
-
.
-
Habe noch eine Stuttgart Steher. Vollzahler.
Originalpreis 15€ würde sie für 12,50€ abgeben. Bei Interesse PN an mich -
Hallo,
habe zwei Sitzplatzkarten für den Block 61H, Reihe 38 abzugeben.
Bitte direkt (PN) oder über dieses Forum melden.
Übergabe und Zahlung am besten direkt am Stadion. -