hey,
haben so wie es aussieht eine kinderkarte für unser spiel gegen dortmund im d-block frei. müsste dann ggf aufgewertet werden.
bei bedarf per pn melden
hey,
haben so wie es aussieht eine kinderkarte für unser spiel gegen dortmund im d-block frei. müsste dann ggf aufgewertet werden.
bei bedarf per pn melden
2 karten für dortmund sind wohl nicht mehr zu haben oder?
Habe zwei C-Blockkarten gegen Dortmund. Würde sie gerne tauschen gegen zwei Sitzplätze. Differenz wird natürlich bezahlt. Bei Interesse bitte eine PN mit Block und Platz sowie Preis der Karten. Danke!
Gebe einen ermäßigten Steher für DORTMUND im Paket mit einem solchen für WOB gegen 21 Euro nur an zuverlässige, am besten persönliche bekannte Forumisten/in ab.
Bei Interesse PN.
Tixx sind wech!
Suche eine karte Für das Spiel gegen die Ziegen
C oder D block
B block wäre auch noch okai
Danke
Suche eine C Block Karte gegen den BVB !!!
Falls vorhanden bitte PN
wer noch ne karte gegen den bvb haben will der kann sich im online shop noch welche bestellen denn es steht noch ein rest kontingent zur verfügung
bin auf der suche nach zwei stehplatzkarten für das spiel in münchen.
Freue mich über eine pn
sollte noch jemand für b*b 2 karten für den c-block oder d-block übrig haben der würde sich bitte per pn melden..danke im vorrraus
erledigt!!!
Im Ticketshop gibt es aktuell noch RESTKARTEN!!!!!!!!!!!!
B8
Hallo alle zusammen,
ich suche noch 1 Karte (Steher oder D-Block) für das Spiel gegen den BvB oder gegen den FC!
10000% Support für Bayer in der Kurve!
Ob die karte ermäßigt ist oder nicht ist egal!
Lg
Alex
(Übergabe und Zahlung dann vor dem Stadion oder am Stadioneck, Rückgabe von evtl. JK auch dort)
Hätte gerne zwei neutrale Sitzplätze gegen meine D-Block Karte und Geld getauscht
dann kauft mystery 2 karten im Onlineshop und verechnet diese mit mironesco's D-Blockkarte....
und beide sind glüclich....
brauche aber nur 1 Karte!
ich kann auch mit einer rein, wieder raus, und dann mit der zweiten rein.. aber obs das bringt?
mironesco sucht 2, deswegen solltest du zwei Karten kaufen und mit ihm dann entsprechend verrechnen, ...
Hallo,
ich habe noch 2 Steher für den C-Block für Samstag übrig. Kosten sind 13,50 Euro pro Karte.
Übergabe würde ich sagen, Samstag vorm Stadion.
Bei Interesse bitte PN! Interessenten für beide Karten werden bevorzugt.
KARTEN SIND WEG !!!
EDIT
suche noch 2 Karten gegen Köln wo ist eig egal
bitte melden per PN
Es sind noch 13 Karten für den F1 Block im Online Shop erhältlich.
Habe eine ermäßigte Karte für den C-Block gegen Dortmund über. Bitte per PN melden. Ist eine Dauerkarte, die man vor dem Spiel am Stadioneck oder vor der Fanbox übergeben könnte.