Habe noch eine ermässigte karte für 15 euro, die man am counter aufwerten kann auf normal, also rund 5 euro denke ich,
bin gegen 17.45h am stadion, anrufe dann unter 0179 4979949.. bitte nicht vor 17.30h..
Habe noch eine ermässigte karte für 15 euro, die man am counter aufwerten kann auf normal, also rund 5 euro denke ich,
bin gegen 17.45h am stadion, anrufe dann unter 0179 4979949.. bitte nicht vor 17.30h..
2 mal d3 20Euro fuer. Levs 01779397812
Bin versorgt
Clubmitglied? Wenn nein, geht die Chance gegen 0 Karten zu bekommen...
Hmm und wie ist das genau mit dem Clubmitglied werden? Muss ich da einen Betrag an den Verein zahlen oder ist es umsonst Mitglied zu sein? Ich will unbedingt mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Chelsea, egal welcher Sitzplatz, dabei sein ist alles
Wie kann man es am Besten zwecks Chelsea away Ticket managen, wenn man nicht aus LEV kommt und nicht Club-Mitglied ist...?
Hallo,
wir haben noch ein sitzplatzticket für das SPiel in Augsburg übrig. Keine sichtbehinderung!
Originalpreis sind 25 euro.
Ich gebe es für 15 euro ab.
bitte per pn melden. DAnke!
Hmm und wie ist das genau mit dem Clubmitglied werden? Muss ich da einen Betrag an den Verein zahlen oder ist es umsonst Mitglied zu sein? Ich will unbedingt mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Chelsea, egal welcher Sitzplatz, dabei sein ist alles
...So wenig mit dem Verein beschäftigen, aber unbedingt Karten für das Spiel haben wollen... Mitgliedschaft kostet 35 € / Jahr. Schaffste jetzt eh nicht mehr...
Wie kann man es am Besten zwecks Chelsea away Ticket managen, wenn man nicht aus LEV kommt und nicht Club-Mitglied ist...?
Wird sehr, sehr schwer...
Man weiß auch noch garnicht, ob die Online/per Versand angeboten werden... bekommen ca. 2000 Karten aus London... Schwer abzuschätzen, mit wie vielen Leuten wir dahin fahren.
Suche 2 Tickets für den 17.9. gegen die Ziegen in Block C .
ERLEDIGT !
Benötige 2 München Steher
Bitte Pn
...So wenig mit dem Verein beschäftigen, aber unbedingt Karten für das Spiel haben wollen... Mitgliedschaft kostet 35 € / Jahr. Schaffste jetzt eh nicht mehr...
Hmm.. ja wenn nicht aus Leverkusen kommt und somit nicht oft in's Stadion kann, da informiert man sich halt gar nicht erst.. Ich hab mal einfach angerufen, der Mann am Tel meinte, dass ab 07.09.2011 um 10 Uhr der freie Ticketverkauf beginnt. Glaubt ihr, ich kann noch zwei Tickets ergattern? Oder ist das fast schon unmöglich..
hey
ich such noch ne Karte für meinen Bruder gegen Köln egal wo!!!
Abend zusammen,
ich suche noch einen Steher gegen Köln !
Antwort bitte per PN !
Biete Busplatz für Augsburg (30 Euro) und eine Eintrittskarte (Steh, normal) für 13 Euro.
Möglich wäre beides zusammen für 40 Euro oder einzelnd für die o.g. Preise.
Könnte die Eintrittskarte innerhalb von Leverkuen ggfs. auch vorbeibringen.
Bitte per PN melden!
Biete 2 Steher gegen Genk!
Wegen Klausur (juhu!) am nächsten Tag wirds wohl nix mit genk , würde die karten natürlich für den ermäßigten Preis von jeweils 15€ abgeben.
Bei Interesse, PN an mich!
----done-----
Habe noch einen Augsburgsteher zu vergeben... Alles weitere per PN.
Suche 2 Tickets (1Kind?) gegen WOB (01.10.11) im C Bereich.
Bitte auch PN senden.
Danke
--- bin versorgt ---
Ich habe noch vier Karten für FC Bayern - Bayer 04 abzugeben. Block 245.
Verkauf nur zusammen, Preis: 191,60 € insgesamt plus Einschreibebrief.
Bei Interesse bitte PN.
Suche 2 Tickets (mind. 1 erm.) gegen Schalke und Hamburg im C Bereich.
Bitte auch PN senden.
Danke
--bin versorgt--
suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Köln !
bitte melden per PN
Suche noch 3 Karten fürn C-Block gegen Köln!! ermäßigt oder nicht ist egal!
danke
malte