Liebe Fangemeinde,
Suche für das Heimspiel gegen Köln noch 2 Karten (1 x Vollzahler, 1 x Ermäßigt). Gerne PN.
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Mal ne frage, kann man ohne bedenken nach Augsburg ohne Karte fahren? wir sind zu 4. und fahren extra von Leipzig???
-
Mal ne frage, kann man ohne bedenken nach Augsburg ohne Karte fahren? wir sind zu 4. und fahren extra von Leipzig???
Kein Problem. Gibt genügend Tickets an der Abendkasse!
-
sehr gut, hoffe es verirren sich noch mehr Kurzentschlossene!!! -
Leider war ich auch zu spät, suche daher noch Karten fürs Chelseaspiel daheim. Bestenfalls 4 Sitzer, aber auch alles andere bitte anbieten. Danke.
-
verkaufe nochmal eine karte für den oberrang (chelsea)
bei interesse pn
-
Suche 2 Sitzer für Chelsea Heim!
-
Suche 2 Sitzer für Chelsea Heim!
im ticketshop gibts noch 42 karten im B8... -
Weiß jemand ob es noch Karten für Schalke gibt?!
Ich habe am Dienstag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, dass es gegen Ende der Woche noch welche Online zu kaufen sind.
Hab immer wieder mal reingeschaut, da steht immer noch "kein Onlineverkauf".Weiß da jemand mehr?!
-
suche noch 3 karten im c-block gegen die ziegen!
würd mich über ne pn freuen.
danke
malte -
-
-
Erledigt !
-
Suche Steher für Chelsea und/oder Valencia!
Private Nachricht an mich , bitte:)hoch damit! D-Block geht auch!
-
verkaufe nochmal eine karte für den oberrang (chelsea)
bei interesse pn
wollte nochmal darauf aufmerksam machen
-
Bräuchte noch ne Karte gegen die Ziegen im Fanbereich: C-D-E. Wäre nett, wenn jemand was hätte. Dann bitte eine PN an mich!
-
Ich kann leider nicht Samstag zum Spiel hätte also noch 2 Steher für den c-block wer Interesse hat schnell melden!!! PN... Nur der SVB!!!
Bitte keine anfragen mehr !!!! Danke
-
-
Suche 1 Steher für das Spiel gegen Köln. Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden.
Danke
-
Suche noch eine Karte fürs Chealseaspiel! Ist so ziemlich egal welcher Block aber am liebsten C oder D.
-
scheint schwer zu werden, aber ich probiere es trotzdem:
suche 3-4 karten für das spiel in münchen für unseren block!
-