2x 15er Karten für München abzugeben...
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Kommst lieber ins EM?
-
Nein, Arbeit
-
Einen Gladbachsteher (Vollzahler) abzugeben. -> PN
-
Verkaufe Tickets gegen Genk D2
Hallo Bayer04-Anhänger,
ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.
Biete deswegen 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 zum Verkauf an.
Originalpreis ist 30 Euro. Möchte aber nur 15 Euro für die karte.
Kontakt bitte über email: simmel22@web.de
-
Hab noch eine Karte für München übrig.
Es handelt sich um eine "Stehplatzkarte" im Fanbereich Block 344.
Bei Interesse PN an mich.
Karte ist wech
-
2x 15er Karten für München abzugeben...
Weg! -
Karten sind weg!
-
Verkaufe Tickets gegen Genk D2
Hallo Bayer04-Anhänger,
ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.
Biete deswegen 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 zum Verkauf an.
Originalpreis ist 30 Euro. Möchte aber nur 15 Euro für die karte.
Kontakt bitte über email: simmel22@web.de
Hast ne E-Mail
-
Habe 5 Steher gegen Wolfsburg über!
Abgabe Einzeln oder auch Zusammen!
Übergabe in München gegen Genk oder Per Post!
PN! -
-
Immer noch 4 Stck. 15 € Münchener Karten !!
PN -
Hab noch eine Karte für München übrig.
Es handelt sich um eine "Stehplatzkarte"
ist weg !
-
ich suche 3 Tickets für das Bayern Spiel.
Bitte per pn melden oder tel. 015154732763 -
Ich hab 2 ermäßigte Karten für das Spiel Leverkusen-Genk abzugeben.
Block: C1 -
2 ermäßigte Steher gegen Wob über, Übergabe per Post, Abholung in Hilden oder in München.
-
eine karte für lev-genk abzugeben. e2 reihe 11. für 30 euro. bei interesse per handy melden - 01632084574
-
Zwei Karten für das Spiel gegen Genk im C-Block (Unterrang) abzugeben. Je 21 € pro Karte. Abgabe zusammen oder getrennt.
-
Suche immer 2 Karten für das München Spiel. Pn oder 0151 54732763
-
Hab noch Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg im C-Block
-
Kann aus beruflichen Gründen nicht nach München und habe 2 Karten Block 347 über. Kontakt über PN Übergabe morgen im Ruhrgebiet oder bis LEV möglich
-