Habe einen Steher gegen Schalke ab zu geben Dauerkarte 10€
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
ich hab 1 mal Stehplatz Vollzahler abzugeben. (für Heute, WOB)
Übergabe am Stadioneck oder an der Fankiste.
-
Steher für C- Block für heute abzugeben für nen 10er!
01702943321 -
Suche 2 Karten gegen Valencia am besten C Block
-
Moin,
ich suche noch 3 Steher fürn Gästeblock in Gladbach!
Falls jemand welche hat bitte PN an mich -
Suche einen oder zwei Steher Auswärts gegen Gladbach, bitte per PN melden falls wer was hat..
-
Dann probier ich auch mal mein Glück.
Suche einen Steher für Gladbach.
-
Dann probier ich auch mal mein Glück.
Suche einen Steher für Gladbach.
Suche auch noch einen Steher für den Stehblock in Gladbach! PN an mich! -
Suche noch 4 Stehplatzkarten für BMG !
-
24 (Sitzplatz) 37,50 € 36
7 (Sitzplatz) 25,00 € 865*hust*
-
-
edit.
-
Suche dringend eine Stehplatazkarte für das Spiel in Gladbach
-
Holt euch doch eine Sitzplatzkarte für 25 Euro, der Block is direkt daneben!
-
Holt euch doch eine Sitzplatzkarte für 25 Euro, der Block is direkt daneben!
Manche Leute sind Schüler und können kein Geld scheissen
-
dann müsst ihr einfach mal ein bisschen schneller schalten, bis Freitag, glaube sogar Samstag gab es noch Steher beim Bayer!
-
dann müsst ihr einfach mal ein bisschen schneller schalten, bis Freitag, glaube sogar Samstag gab es noch Steher beim Bayer!
Jo hab vorgestern noch welche bestellt. -
Wenn du so wenig Kohle hast und Schüler bist, hättest du dich doch direkt um ermäßigte Karten bemühen müssen! Diese kosten nämlich nur 9,50 statt 13,00 Euro!
Ich verstehe unsere Fans nicht! Erst den Arsch nicht hochbekommen und dann sind 25 Euro zu viel für unsere Jungs.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr Fans von Dortmund oder Schalke wärt, da bekommt man teilweise nur Karten über Ebay zum doppelten oder dreifachen Preis! -
Wenn du so wenig Kohle hast und Schüler bist, hättest du dich doch direkt um ermäßigte Karten bemühen müssen! Diese kosten nämlich nur 9,50 statt 13,00 Euro!
Ich verstehe unsere Fans nicht! Erst den Arsch nicht hochbekommen und dann sind 25 Euro zu viel für unsere Jungs.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr Fans von Dortmund oder Schalke wärt, da bekommt man teilweise nur Karten über Ebay zum doppelten oder dreifachen Preis!ich rede nicht direkt von mir... Ich rede im allgemeinen, dass es hier viele Leute gibt, die noch Schüler sind und aus welchem Grund auch immer sich nicht direkt um eine ermäßigte Stehplatzkarte kümmern können.
Hat auch keiner gesagt, dass 25€ zuviel sind, aber man kann ja auch erstmal Versuchen, eine Steher zu bekommen, bevor man sich eine Sitzer holt ! -
edit.
-
Suche auch DRINGEND nen Steher für Gladbach... Muss doch irgendwie Möglich sein
-