Abend zusammen,
ich suche auch noch einen Steher für Gladbach.
Falls jemand noch einen übrig hat, bitte per PN melden.
Abend zusammen,
ich suche auch noch einen Steher für Gladbach.
Falls jemand noch einen übrig hat, bitte per PN melden.
habe noch einen ermäßigten steher gegen gladbach abzugeben
karte ist weg
Ebenfalls 2x Steher MG gesucht...
Suche auch zwei Steher für Gladbach auswärts!
Fürs CL Spiel gegen Valencia habe ich eine erm. Karte abzugeben. Kostenpunkt 15€ plus 1€ Versandkosten, da ich gegen Gladbach nicht dabei sein kann. First Come First Serve. Bitte um PN.
edit.
Suche noch ganz dringend 2 Steher für Gladbach, ist egal ob ermäßigt oder Vollzahler
suche auch noch zwei steher für gladbach.
DANKE
Suche auch noch nen Steher für BMG..
Gerne PN!
Ist zwar recht aussichtslos, aber ich versuchs trotzdem.
3 normale oder ermäßigte Steher für Gladbach gesucht
Hallo,
habe folgende karten abzugeben.
2x D6 gg. Valencia
4x H1 gg. Chelsea
suche dafür eine C-Block TIcket oder auch D-Sitzplatz TIcket(s) für das Spiel gegen Chelsea.
Also wer die Karten haben will darf mir gerne ein solches Ticket als Gegenwert anbieten.
Merci.
Fürs CL Spiel gegen Valencia habe ich eine erm. Karte abzugeben. Kostenpunkt 15€ plus 1€ Versandkosten, da ich gegen Gladbach nicht dabei sein kann. First Come First Serve. Bitte um PN.
Karte ist weg.
Ein Steher für Gladbach gesucht bekommen. Danke!
Hey,
suche noch einen Steher für Gladbach. Am liebsten ermäßigt, normal ist aber natürlich auch super.
Danke schonmal.
Suche noch einen Steher gegen Gladbach..
Falls jemand noch eine Karte abzugeben hat, bitte per PM melden, alles weiter dann.
Danke im Vorraus!
Es gibt zwar Karten für den Sitzblock noch genug über den Bayer. Aber man kann sich auch problemlos auf der Fohlenseite mit Karten für den Block 6A versorgen. Dieser ist über dem offiziellen Gäste Stehblock 6!!! Dort ist man nicht so "abgeschirmt" wie im Sitzblock 7 nebenan. Kostenpunkt 25 Euro wie beim Bayer oder ermässigt für 21Euro
Habe leider terminliche Probleme und kann die Spiele gegen SChalke und nürnberg nicht besuchen!
Habe deswegen jeweils einen ermäsigten Steher übrig. Abgabe nur beide KArten zusammen! Versand per mail als print@home. 20€ beide zusammen!
PN!
Suche noch 3 Stehplatz karten für Gladbach.
Danke schonmal im vorraus.
.
Suche Noch eine Karte für das Spiel in Gladbach Steher !