Könnte auch noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Gladbach gebrauchen!
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Karte für das Spiel gegen Valencia im C-Block (C2 allerdings ermäßigt...müsste ja aufzuwerten sein) abzugeben.
Preis normale 17 Euro (Karte plus Versand und Gebühren).
Bei Interesse einfach melden. -
suche für meine nichte noch einen steher für m´gladbach.
-
Suche noch eine Stehplatzkarte für Gladbach.
Danke schonmal im vorraus.
-
BIETE 1x Gladbach Vollzahler STEHER
Preis: 15€
WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Suche noch 3 Steher (ermäßigt oder normal -> ist egal) für das Gladbach-Spiel! Wenn jmd. zufällig welche hat, bitte per PN melden.
-
Suche jede Menge Leute an den Tageskassen, die keine Stehplatzkarte mehr über diesen Thread bekommen haben...
-
Suche jede Menge Leute an den Tageskassen, die keine Stehplatzkarte mehr über diesen Thread bekommen haben...
Witzbold
-
suche 2 steher gegen die fohlen! müssen nicht ermäßigt sein!
-
-
Verkaufe 1 Gladbach Sonderzugkarte und suche 5 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke
-
Benötige noch eine stehplatzkarte für unser Spiel in Gladbach! Bitte melden wer eine hat!
-
Ich brauche auch noch einen Steher für das Spiel in Gladbach, falls jemand noch eine übrig hat --> PN
-
Suche einen oder zwei Steher Auswärts gegen Gladbach, bitte per PN melden falls wer was hat..
Suche immer noch, weil meine Auswärtsdauerkarte erst ab Lautern aktiv wird..
-
Hallo
suche 3 C-Block Karten für das Heimspiel gegen Valencia !!!
auch gerne Ermäßigt ...
bitte per PN
Nur der SVB !!!
-
Habe leider terminliche Probleme und kann die Spiele gegen SChalke und nürnberg nicht besuchen!
Habe deswegen jeweils einen ermäsigten Steher übrig. Abgabe nur beide KArten zusammen! Versand per mail als print@home. 20€ beide zusammen!
PN!Noch da!
-
Hallo,
ich such immer noch einen Gladbach Steher.
Ich würde auch kurzfristig vor dem spiel(sprich samstag morgen) noch einen nehmen. -
Suche eine Stehplatz Karte für das Spiel gegen Schalke wer eine abzugeben hat bitte melden!!! danke!
-
Suche eine Stehplatz Karte für das Spiel gegen Schalke wer eine abzugeben hat bitte melden!!! danke!
Versuch doch mal, mit dem 2 posts über dir zu Verhandeln
-
Hey,
wenn jemand noch nen Steher für Sa gegen BMG übrig hat, würde ich mich über ne PN sehr freuen. Aus beruflichen Gründen konnte ich leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich fahre.
-