Suche ein Karte für das Valencia Spiel im C-Block
wer eine hat bitte melden!
Suche ein Karte für das Valencia Spiel im C-Block
wer eine hat bitte melden!
Ich suche eine Stehkarte für CL Spiel gegen Chelsea. Bitte PN.
Einen ermäßigten Steher gegen Schalke abzugeben.
Karte ist weg.
Da ich von den hier Anwesenden nicht weiß, wer jetzt mit Karten eingedeckt ist (sollte man vllt. kennzeichnen, wenn man "versorgt" ist) und ich nicht die Lust habe, jeden anzuschreiben:
2 Steher für MG abzugeben (1 Vollzahler, 1 Ermäßigter), wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
EDIT: WEG!
Da ich von den hier Anwesenden nicht weiß, wer jetzt mit Karten eingedeckt ist (sollte man vllt. kennzeichnen, wenn man "versorgt" ist) und ich nicht die Lust habe, jeden anzuschreiben:
2 Steher für MG abzugeben (1 Vollzahler, 1 Ermäßigter), wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hast eine PN!
Suche noch 3 Steher (ermäßigt oder normal -> ist egal) für das Gladbach-Spiel! Wenn jmd. zufällig welche hat, bitte per PN melden.
Suche immer noch.
PS: Habe eine Frage: Wenn ich jetzt hier keine Karten mehr bekommen würde, würde ich dann Steher noch am Stadion kriegen?
PS: Habe eine Frage: Wenn ich jetzt hier keine Karten mehr bekommen würde, würde ich dann Steher noch am Stadion kriegen?
Nein. Der Stehplatzbereich ist ausverkauft. Es wird nur noch Sitzplätze an der Tageskasse geben.
Hallo leute,
Ich suche 2 Karten für das Championsleague Heimspiel gegen Chelsea.
Beide Karten unterrang und Maximal 100€ zusammen.
Vielen Vielen dank schon mal
Tag zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Karte für Gladbach.
Falls jemand noch eine übrig hätte bitte per PN melden!
Tag zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Karte für Gladbach.
Falls jemand noch eine übrig hätte bitte per PN melden!
Füllt den Gladbacher Gästeblock
Zitat
Ich bin auch dabei
Biete eine Karte für das Valencia Spiel im B-Block zum Originalpreis.
Übergabe am Stadion oder Versand, wie gewünscht.
Ich suche eine C-Block-Karte gegen Chelsea.
Ist zwar noch ein Weilchen hin: Aber ein Steher gegen Hoffenheim wird auch gesucht.
Habe auch noch zwei Steher fuer Gladbach abzugeben (1x Vollzahler, 1x Ermaessigt). Abgabe am Stadion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
EDIT: Karten sind weg !
Wieso gibt es laut Bayer 04 noch Stehplätze in MGL zu kaufen?
Für das Auswärtsspiel beim Überraschungsteam Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr) hat Bayer 04 bislang rund 1.800 Tickets abgesetzt.
Etwa 1.400 davon sind Stehplatzkarten, das restliche Kontingent entfällt auf Sitzplätze. Für kurzentschlossene Bayer 04-Fans stehen am Spieltag ab 13 Uhr am Mönchengladbacher Stadion noch ausreichend Sitzplatztickets und einige Stehplatztickets zur Verfügung.
Also einfach alle die hier noch einen Stehplatz suchen an den Tageskassen zugreifen!
Wir haben für das Spiel gegen Valencia eine Vollzahler Sitzplatzkarte (Block D1) zum Preis von 20 Euro (anstatt 24 Euro) abzugeben.
Schieb nach oben
Da wir an dem Tag nicht können, biete ich auf diesem Wege 5 Karten für das Spiel
Leverkusen : Valencia
an!!!
Block B 4, Preis 42,- €
Wer braucht ne Sonderzugkarte für Gladbach?
Es wird morgen nach übereinstimmenden Meldungen noch ca. 650 Stehplatzkarten geben!