Hab auch eine Karte für heute abend übrig D1 Reihe 32 ( oder so, direkt neben dem C Block auf jeden fall)
bei Interesse : PN
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Kann nur jedem empfehlen heute abend evtl. übrig gebliebene Karten an der Fankiste abzugeben.
Anfragen sind ja genug da und werden heute abend auch erfahrungsgemäß noch kommen. -
edith.
-
1X schalke
C-block abzugeben!!!!!!!! -
ermäßigte Karte C4 für heute abzugeben
edit: weg!
-
Edit
-
Für die D-Blöcke gibt es übrigens noch rund 100 Karten für heute Abend!
-
Biete hier für einen Freund (wegen eines Trauerfalles in der Familie) 6 Tickets fürs Spiel gegen Schalke an - Vollzahler nebeneinander in Block 1 Reihe 31 Plätze 33-38 . Die Karten werden auch einzeln abgegeben . Preis ist verhandelbar ! Tel. 05302/902200 oder 0177/6902200
-
Gaaaanz kurzfristig noch eine c-block-karte für heute Abend abzugeben! Bitte unter 0151 26995268 melden!
-
ich habe noch eine Karte für das Schalke Spiel abzugeben es handelt sich
dort um eine Karte aus dem A2 Block 3 Reihe und erm für 18€unter PN melden.... Nur der SVB!!
-
-
Suche noch einen ermäßigten Steher für Sonntag gegen Schalke.....
pn oder.....0152-54208072
-
Stelle für eine Bekannte noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Schalke zur Verfügung (Block A2 - Vollzahler)!
Bei Interesse PN!
-
Würde jemand für das Schalke-Spiel meine zwei C-Block-Steher gegen zwei nebeneinanderliegende sitzer tauschen? Aber da, wo ich auch sitzen kann UND das Spiel sehen kann
Ich werd das stehen so lange nicht schaffen, werd nächste Woche operiert... -
Da ich morgen in Urlaub fahre , habe ich 1 erm. Jk D-Bl. für 10 € frei . Die Karte müßte allerdings heute noch in Schildgen abgeholt werden . Falls Interesse bitte Pn .
KARTE IST WEG !
-
Suche zwei Tickets für Sonntag gegen Schlacke. Am besten heimischer Fanbereich.
-
suche ein Ticket für das spiel gegen den HSV, am liebsten im c Block.
-
Hallo leute,
Ich suche 2 Karten für das Championsleague Heimspiel gegen Chelsea.
Beide Karten unterrang und Maximal 100€ zusammen.Vielen Vielen dank schon mal
suche immer noch
-
Hab eine ermässigte Karte gegen Schlacke.
E3, für 22,- € ausschliesslich an Lev-Fans. -
Habe eine ermäßigte Karte für das Auswärtsspiel in Freiburg abzugeben, 9€. Kann dann am Sonntag am Eck bei mir gekauft werden.
---> PN -
Ich suche eine Stehkarte für CL Spiel gegen Chelsea. Bitte PN.
immer noch aktuell.
-