Ich habe noch einen ermäßigten Steher gegen Schalke über.
Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse PN.
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Vier Karten für das Auswärtsspiel beim Valencia CF abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe bei jedem Bayer-Spiel oder in Valencia selber.
-
1X freiburg auswärts abzugeben:)
-
Suche für morgen gegen Schalke noch drei Karten Steher oder Sitzer in C/D egal.
-
Immernoch aktuell: einmal E5 ermäßigt gegen Schalke abzugeben für den originalpreis von 15euro! Bei Interesse bitte per PN melden!
-
Hab eine ermässigte Karte gegen Schlacke.
E3, für 22,- € ausschliesslich an Lev-Fans.
immer noch aktuell -
Habe einen ermäßigten Freiburgsteher abzugeben... Übergabe am Sonntag vorm Stadion möglich.
-
1 Karte für das morgige Spiel für den Stehplatzbereich C-Block abzugeben. Übergabe vorm Stadion!
-
Suche noch zwei Steher fürs morgige Spiel.
-
Suche noch 1 Steher für morgen. Bitte per ICQ oder Handy melden: 01788956314
Danke
-
-
Ermäßigte Karte in A5 gegen den HSV für 15€ abzugeben.
Bei interesse per PN melden. -
Würde jemand für das Schalke-Spiel meine zwei C-Block-Steher gegen zwei nebeneinanderliegende sitzer tauschen? Aber da, wo ich auch sitzen kann UND das Spiel sehen kann
Ich werd das stehen so lange nicht schaffen, werd nächste Woche operiert... -
Wieso schreibt ihr nen Post ihr sucht ne Karte, wenn über euch 5Leute KarteN anbieten? Einfach mal ne PN schreiben oder so, dann wird´s auch was!!!
-
suche einen steher für morgen gegen schalke! danke
-
Suche dringend für morgen 3 Karten-egal wo!!!!!Es würde auch reichen, wenn 1 davon ne Erw. Karte wäre und die anderen 2 ermäßigte......andersrum würde ich natürlich auch 3 Vollzahlertickets nehmen.....einfach mal melden danke!!!!!!!!!!!!
-
Biete hier für einen Freund (wegen eines Trauerfalles in der Familie) 6 Tickets fürs Spiel gegen Schalke an - Vollzahler nebeneinander in Block 1 Reihe 31 Plätze 33-38 . Die Karten werden auch einzeln abgegeben . Preis ist verhandelbar ! Tel. 05302/902200 oder 0177/6902200
HAST DU ZUFÄLLIG NOCH 3 DAVON ÜBRIG???WENN JA; BITTE MELDEN DANKE
-
noch eine karte für heute gesucht. egal wo, aber bitte nicht teurer als 20 euro!
malte -
Haben noch einen Steher C-Block unten zum Originalpreis abzugeben!
Am liebsten wär uns an der Fankiste abzugeben und diese in der HZ wieder abzuholen.
Gruß!
-
Suche noch einen ermäßigten Steher für Sonntag gegen Schalke.....
pn oder.....0152-54208072
suche immer noch..... -
Wie wäre es mit dem über dir?
-