Immernoch aktuell: einmal E5 ermäßigt gegen Schalke abzugeben für den originalpreis von 15euro! Bei Interesse bitte per PN melden!
Immernoch aktuell! Bei interesse bitte jetzt übers Handy melden: 0151 26995268
Gruß andy
Immernoch aktuell: einmal E5 ermäßigt gegen Schalke abzugeben für den originalpreis von 15euro! Bei Interesse bitte per PN melden!
Immernoch aktuell! Bei interesse bitte jetzt übers Handy melden: 0151 26995268
Gruß andy
Wie wäre es mit dem über dir?
hab schon ne pn geschrieben....meldet sich nicht....
Suche noch einem Steher gegen Schalke. Per PN bitte
Karte (ermässigt) Block E , 20 ,- für heute abzugeben
Stelle für eine Bekannte noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Schalke zur Verfügung (Block A2 - Vollzahler)!
Bei Interesse PN!
Immer noch verfügbar!
EDIT: Karten sind vergeben!
suche immer noch.....
hat sich erledigt....
Immer noch verfügbar!
würde die beiden Karten von benza sofort nehmen, aber da ich noch 1 Kind habe, was ich nicht draussen stehen lassen kann, suche ich dringend noch 1 Karte für A-ob ermäßigt oder nicht!!!!!
Karte (ermässigt) Block E , 20 ,- für heute abzugeben
gehe auf 15,- runter
ich habe noch eine Karte für das Schalke Spiel abzugeben es handelt sich
dort um eine Karte aus dem A2 Block 3 Reihe und erm für 18€
unter PN melden.... Nur der SVB!!
hast du diese erm. Karte noch?????wenn ja bitte melden!!!
Habe noch zwei Vollzahler in A4 (20 Euro, Vollzahler) für heute abzugeben. Ggf. auch für weniger. Bitte ausschließlich über 0173-5312781 melden. Bin jetzt nicht mehr online.
Viele Grüße
Lütze_Jung
1 Karte für das morgige Spiel für den Stehplatzbereich C-Block abzugeben. Übergabe vorm Stadion!
Mittlerweile 2 Karten für den C-Block abzugeben.
KARTEN SIND WEG!!!
ich habe noch eine Karte für das Schalke Spiel abzugeben es handelt sich
dort um eine Karte aus dem A2 Block 3 Reihe und erm für 18€
unter PN melden.... Nur der SVB!!
meld dich mal bitte dringend ob die karte noch da ist!!!!!!!!!!!!!ich bräuchte sie dringend!!!!!!!!!!!!
supporter sind die beiden noch da????
Mit ner E-Block nach C ist doch kein Problem.
Meine Karte ist noch zu haben.
hammer leute das ginge ja supporter bitte sind die 2 karten von c noch da????????????
mist 1 von supporter ist schon weg, aber mit der karte von dr ma hätte ich schon 2-fehlt nur noch 1!!!gucke mal eben ob hier einer noch anbietet
na toll, wollt sie grad nehmen aber dann pn die wäre weg...naja trotzdem danke und drückt unseren jungs die daumen
na toll, wollt sie grad nehmen aber dann pn die wäre weg...naja trotzdem danke und drückt unseren jungs die daumen
Sry, da war einer etwas schneller.
Aber ich würd nicht aufgeben, da geht noch
was in der nächsten Stunde.
ne ist ja auch oki..............danke wie gesagt trotzdem.dann müsst ihr halt für uns mitbrüllen-ich hoffe unsere jungs machgen da weiter wo die gegen valencia aufgehört haben