Suche 2 Karten gegen Hoffenheim !! am liebsten E oder C
BITTE MELDEN
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2 Sitzer für Chelsea gesucht ... könnte dann die beiden jungs mitnehmen ... biddä pn, falls es doch noch glück gibt ...
-
Suche auch noch 1 Karte für Chelsea, wenn möglich C/D/E Block.
Bitte PN.
Danke -
Suche noch eine C-Block Karte gegen Chelsea^^
-
Ich suche eine Karte fürs CL-Spiel in Genk.
-
Bei Interesse PN.
Wenn möglich zusammen.
noch aktuell
-
Zitat
Wie wärs mit kaufen morgen??
-
Wie wärs mit kaufen morgen??
Ich suche erst mal, falls ich morgen keine bekomme. Ich habe gehört, es gingen nur 200 Karten in den Verkauf morgen. Das Online Ticketshop ist auch im Moment nicht erreichbar.
-
2 Sitzer für Chelsea gesucht ... könnte dann die beiden jungs mitnehmen ... biddä pn, falls es doch noch glück gibt ...
-
Ich suche eine Karte für die Partie gegen Hoffenheim. Meldet euch doch bitte!
-
-
2 Steher gegen Hoffenheim abzugeben
Bei Interesse PN.
Wenn möglich zusammen.
Ich suche eine Karte für die Partie gegen Hoffenheim. Meldet euch doch bitte!
Kommunikation ist alles
-
Ich suche jetzt auch schon mal 2 Karten für Genk - Bayer. Ich habe arbeitstechnisch keine Möglichkeit, die Karten morgen gegen 10:00 Uhr zu kaufen. Und da ich davon ausgehe,
dass um 12:00 Uhr nichts mehr zu holen ist, versuche ich es schon mal auf diesem Weg. Würde dann gleichzeitig auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zu dem Spiel bieten...
Würde mich tierisch freuen, wenn jemand 2 Karten übrig hätte. Vielen Dank im Voraus!
-
2 x GENK- SVB gesucht!
Ich habs versucht, aber leider keine Chance heute gehabt! -
ich such auch schonmal ne Genk-Karte!
-
Immer noch aktuell. -
suche auch 1 karte...
-
Suche 3 Karten für Genk-Bayer
Eine würde es auch tun -
Brauche 2 - 5 Karten für Genk!
-
Suche 1-2x Genk
-
suche auch 2 karten... mhm wie kann ich mich von den anderen suchern abheben... könnte liebesdienste anbieten zusäzzlich o_O
-