Jetzt mal ernsthaft: Bringts das wirklich, wenn 4723412312 Leute jetzt hier nach Genk Karten suchen und damit alles andere, was realistisch bedient werden kann, untergeht??
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Wie nicht anders zu erwarten war, waren die wenigen Tickets im freien Verkauf innerhalb von 10 min. weg.
Also:
SUCHE 2x Tickets für das Spiel in GENK
BIETE Mitfahrgelegenheit für 2 Personen
-
Ich finds einfach nur frech, wie der Bayer mit den Karten umgeht.
Da kann man sich einen Vorteil verschaffen, wenn man bei einer Fanclubtour mitfährt oder über die NK12 fährt.Irgendwas läuft bei dem Ticketing schief.
Eine absolute Frechheit vom Bayer.
Wer noch eine Karte hat kann sich bei mir melden.
-
Zitat
Da kann man sich einen Vorteil verschaffen, wenn man bei einer Fanclubtour mitfährt oder über die NK12 fährt.
Richtig, organisierte und aktive Fans bevorzugt. Weit vorher kommuniziert und von allen für richtig befunden. Hier von Frechheit zu sprechen, ist wohl eher die Frechheit
-
Hab zwar wenig hoffung....aber suche 2 Karten gegen Genk.
-
suche ebenfalls 2 Karten für Genk.
Wäre genial, wenn jemand noch 2 übrig hätte.
-
2 Sitzer für Chelsea gesucht ... könnte dann die beiden jungs mitnehmen ... biddä pn, falls es doch noch glück gibt ...
immer noch hochaktuell -
4 Karten für Genk gesucht
-
Hier auch
1 bis 4 Karten fürs Spiel in GENK gesucht
-
Suche auch 2Karten für Genk!
-
-
Es steht schon in einem anderen Fred. Es gibt für Genk noch 19 Karten für 100€ im Online Shop. Zwar voll überteuert aber für ein Champions League Auswärtsspiel inkl. Anreise und Ticket so um die 130€ ist dann wieder ein Schnäppchen Alles Betrachtungssache
-
suche 2-3 karten für chelsea c oder d block..
bitte per pn melden -
Genk Karte(n) gesucht ! Leider wegen der Arbeit auch nicht rechtzeitig an die letzten Karten gekommen! Habe wenig Hoffnung, wenn doch bitte eine PN! Und jaaa ich weiß es gibt noch Karten für 100Euro
-
Suche jeweils ein C oder D Block Ticket für Chelsea und Nürnberg.
-
Suche C/D-Block Karte gegen CHELSEA!
Verkaufe meine "Stehplatz" Karte für das Spiel in Berlin!
-
Suche eine Karte für das Spiel gegen Chelsea.
-
suche noch eine Karte für Genk
-
immer noch hochaktuell -
-
Falls jemand nicht fahren kann:
Nehme gerne zwei Karten "Achter de Goal" für das CL-Spiel in Genk und zahle vernünftigen Marktpreis... -