Habe eine Karte für Chelsea in B6 übrig weil ein Freund nicht mitfahern kann. Einfach eine Pn schreiben
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe eine Karte für Chelsea in B6 übrig weil ein Freund nicht mitfahern kann. Einfach eine Pn schreiben
Hast ne PN -
!!!Habe eine C-Block Karte für das Spiel gegen den FC Chelsea zuverkaufen!!!
Bei Interesse Bitte über PN melden!!!
-
suche noch 2 karten für chelsea c, d, b oder e egal bitte pn melden
-
Kann immer noch ziemlich gut ne C-Karte gebrauchen !!
Bitte auf sich aufmerksam machen, wenn jmd. eine abzugeben hat
D-Block wäre auch noch in Ordnung
-
Brauche auch noch eine C-Block Karte für Chelsea, D ginge auch...
-
Suche noch eine C-Block Karte für das Spiel gegen Chelsea wer noch eine über hat bitte melden!
-
Suche noch 3 karten für den c block beim hoffenheim heimspiel am 2.12.....
-
Suche eine C-Block Karte fürs Hoffenheim Spiel. Wer was hat bitte PN
-
Bei Interesse PN an mich.
Keine Abholung oder übergabe möglich (Standort Hessen)
-
-
Weiterhin noch Stehplatz Tickets für Hoffenheim und Nürnberg zu haben
-
Hab noch Chelsea Restkarten und Stehplatz Tickets für Hoffenheim und Nürnberg
In welchem Bereich denn? Ein Freund von mir wäre an einer Karte interessiert, unter 30 Euro wäre für ihn ok. Am liebsten in D oder E
-
Hallo,
auch ich hab noch ne Chelsea-Karte übrig.
B1 Reihe 10 Platz 32 für 42€ .Originalpreis versteht sich. Wer Interesse hat bitte per pn melden!
Viele Grüße
-
Suche noch ne Chelsea-Karte, Block egal, solange Preis unter 30€ bleibt....
-
2 nebeneinander liegende karten für chelsea noch gesucht preis pro ticket unter 30euro..bitte per pn danke
-
Ich suche immer noch eine Karte fürs CL-Spiel in Genk. Wer eine über hat, bitte per PN melden.
-
Hey Leute habe noch eine Karte für Berlin über da ich kurzfristig Samstag arbeiten darf... würde die KArte für 15€ abgeben ( Originalpreis war ca. 17€) würde die KArte auch verschicken wenn gewünscht, Übergabe auch gerne gegen Chelsea.
Auch meinen Busplatz muss ich leider anbieten hierfür habe ich 35€ bezahlt, auch hier wird man sich bestimmt einig würde Ihn auch für 25€ abgeben, wenn das für die Leute die sich um die Busorganisation kümmern dann okay ist? Oder beides zusammen für 35€-.
Bei Interesse bitte PN
-
EINE Karte gegen Chelsea gesucht!
Bitte per PN melden.
-
Suche auch noch dringend eine Chelsea Karte
-
Suche auch noch dringend eine Chelsea Karte
Ich glaube, das macht halb werkself.de .Auch wenn das hier nicht repräsentativ ist, da fragt man sich echt, wo die ganzen Karten alle sind.
-