Hallo,
bin zwar neu hier, versuch´s aber trotzdem.
Ich habe 2 Sitzplatztickets gegen Hoffenheim abzugeben. Würde diese für 15,00 € pro Stück abgeben. Kann leider nicht zum Spiel (habe die Tickets in Kombi mit HSV erworben)
Gruß
Hallo,
Ich habe 2 Sitzplatztickets gegen Hoffenheim abzugeben. Würde diese für 15,00 € pro Stück abgeben. Kann leider nicht zum Spiel (habe die Tickets in Kombi mit HSV erworben)
Gruß
edit.
Habe einen Vollzahler Sitzer in A5 gegen Nürnberg über. Originalpreis waren 20€. Gebe die Karte aber für 13,50€ inklusive Versand zum Steher Preis ab.
Bei Interesse PN!
KEINE ÜBERGABE IN LEVERKUSEN UND UMGEBUNG MÖGLICH, DA ICH NICHT AUS DER GEGEND KOMME!
Die Rückrunden-Packages sind im Verkauf!
habe noch eine Karte für Freitag im C - Block über..
2x Genk in Block CN4 für zusammen 100€. Übergabe am Freitag gegen Hoffenheim.
Ich wäre an den Karten interessiert. Hast ne PN
Der schreibt nicht zurück! Seine Auktion auf ebay läuft noch ca. 6 Stunden!
Das gebot für die beiden Karten liegt allerdings erst bei knapp 60€!
Der schreibt nicht zurück! Seine Auktion auf ebay läuft noch ca. 6 Stunden!
Das gebot für die beiden Karten liegt allerdings erst bei knapp 60€!
Danke für die Info, hatte ihm kurz nachdem er geschrieben hat ne PN geschrieben, kam noch nichts zurück, aber online war er in der Zwischenzeit schonmal...
1 x Genk gesucht noch, bitte per PN melden
Ich suche auch eine Genk Karte. Bitte per PN melden.
2 x kat. 1 karten für genk für 160 statt knapp 214 € zu haben
erledigt
Suche eine Karte gegen Hoffenheim Im c Block
Alles anzeigenHallo,
Gruß
Alles anzeigenHallo,
Gruß
Immer noch aktuell: 2 Genk Karten gesucht! Am besten Block AA.
Gilt noch
Suche noch eine C-Block Karte für unser Spiel am Freitag gegen Hoffenheim. Bitte per PN melden!
Versorgt.
Karte für Freitag im Fanbreich gesucht, bitte PN !
Nein, natürlich versteigere ich keine Karten bei diesem Portal. Allerdings arbeite ich nebenbei auch.
Ich würde auch nur eine Karte bei einer Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus abgeben, da mein "Fahrer" und Besitzer der zweiten Karte abgesagt hatte.
**keine Karten mehr**
Ich suche eine Stehkarte für Hannover Spiel.
Brauche noch ne C-BLock karte für freitag bitte