ich suche auch noch ne karte für genk.
ich rechne mit nichts, freu mich aber über pn
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
bräuchte noch eine c-block karte für freitag.
-
Biete noch 2 Plätze (nebeneinander) für das Spiel gegen Hoffenheim am Freitag an.
Sind ermäßigte Sitzplatzkarten im Block E6.
Zusammen für 25,-€. -
Habe eine ermäßigte Karte für den C-Block am Freitag zu bieten. Kosten: 10 €
Bitte PN
-
Karte ist weg, nur noch die 2 Sitzer, E6, für zusammen 25,-€ sind zu haben.
-
Hi!
Wer noch eine Karte gegen Hopp hat melden! -
Karte ist weg!
-
Habe auch noch Karten für Freitag übrig
-
bitte PN an mich oder per Handy 01792043144 - Gruß Volker
-
hätte 1 Karte für das Nürnbergspiel abzugeben, allerdings A5 Block ...
war eine Prämie von Bayer... ich fahr aber nicht über 700 Km für 1 Karte gegen Nürnberg
-
-
BIETE
einen Steher gegen Hoffenheim und Nürnberg. Originalpreis versteht sich!
SUCHE
zwei Karten gegen Genk. Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück. (Natürlich nur wenn ich selber Karten habe...)
Bitte PN.
-
bitte PN an mich oder per Handy 01792043144 - Gruß Volker
Karte ist noch da - kann heute , Freitag, in Köln am Hansaring abgeholt werden -
SUCHE
zwei Karten gegen Genk. Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück. (Natürlich nur wenn ich selber Karten habe...)
Bitte PN.
Das könnte für dich interessant sein.
-
Hallo zusammen,
wir haben kurzfrisitg noch eine Karte gegen Hoffenheim abzugeben. Block D1. Preis 15 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich. -
Biete ermäßtigen Steher für heute Abend. -
Habe noch 2 steher für hannover über! Bei Interesse bitten anrufen,sms oder PN oder mich heute am Eck ansprechen! 0151 26995268
Originalpreis versteht sich von selbst!
-
BIETE
einen Steher gegen Hoffenheim und Nürnberg. Originalpreis versteht sich!
SUCHE
Bitte PN.
Interessant ja! Aber ich unterstütze nur ungerne den Handel über ebay...
Karten die ich nicht benötige verkaufe ich über W11 zum Originalpreis und hatte bisher immer das Gefühl, dass sich die Leute darüber freuen. Das ist mir mehr wert als ein paar Euro an der Karte zu verdienen. Genauso habe ich auch schon häufig davon profitiert über W11 noch an Karten zum Originalpreis zu kommen. Daher bin ich strikt gegen einen Handel, der auf Profit aus ist. Sollte es mit Karten gegen Genk über diesen Weg nicht funktionieren habe ich Pech gehabt. Schade, aber ich war dann einfach zu spät. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Mein "Suche / Biete" Post ist übrigens nicht als Tausch zu sehen! Daher können sich auch gerne Leute melden, die keine Genk Karten haben aber noch einen Steher für heute Abend oder gegen Nürnberg benötigen. Karten sind noch zu haben.
-
Einen Steher für heute Abend gegen Hoffenheim abzugeben. (Vollzahler)
Übergabe am Eck.
Melden unter 0173 516 85 02
Karte ist weg!!!
-
erledigt
-
Eine Karte für Hoffenheim im Fanbereich gesucht !
Übergabe am Eck oder am Stadion !
Bitte auf Handy melden, da wir jetzt schon los fahren ! 01631829644 -