hast ne PN wegen der zweiten Karte
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche Dringend 2 Genk Karten...
Bitte um PN -
edith.
-
.
-
.
-
Falls noch jemand C-Block Karten für Nürnberg sucht, einfach melden!
-
edit.
-
Karte ist weg
-
Ein Karte für Heute abzugeben. Block CN4 für 50€. Am Besten mich unter017645384378 oder Stefan unter 0151 22964635 anrufen. Übergabe in Genk oder in Düsseldorf. Ich hätte auch noch ein platz im Auto an Münster (15:45 Uhr) oder Düsseldorf Hbf (17:30 Uhr).
hast ne PN
-
Mir wurde gerade noch ein Platz im BaySports Travel-Bus inkl. Karte angeboten, weil jemand sehr kurzfristig verhindert ist. Wer will dies übernehmen und kann bis 16:30 Uhr an der Stelze sein? Email an franky(at)bayer04°de.
Gruß
Franky -
-
für mich und meinen Sohn gesucht......Habe kurzfristig von Bekannten noch 2 Karten bekommen-nun stellt sich aber die Frage, wie kommen wir da hin-außer mit ICE oder so?Wäre für jeden Tipp dankbar........Hier oder per PN melden......
-
für mich und meinen Sohn gesucht......Habe kurzfristig von Bekannten noch 2 Karten bekommen-nun stellt sich aber die Frage, wie kommen wir da hin-außer mit ICE oder so?Wäre für jeden Tipp dankbar........Hier oder per PN melden......
zu Fuß - sind schon unterwegs -
Ich habe eine Stehkarte fürs Spiel in Hannover zu vergeben. Bitte PN.
-
Steher ermässigt für Hannover abzugeben... PN bitte!
-
Bitte PN an mich. Abholung in Siegburg oder Köln möglich oder Versand per Post. 13,50 €
-
Mit dem Zug ambesten ein Wochenend-Ticket.
-
Ich hab noch einen ermäßigten Steher übrig für das Spiel in Hannover!
-
Noch Karten für das Spiel gegen Nürnberg im C-Block vorhanden! Einfach per PN melden
-
Ich habe eine Stehkarte fürs Spiel in Hannover zu vergeben. Bitte PN.
verkauft
-
2 Steher erm. gegen Nürnberg abzugeben!
-