Bitte PN an mich. Abholung in Siegburg oder Köln möglich oder Versand per Post. 13,50 €
Karte ist noch zu haben . 12.12.11
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe auch noch C-Block Tickets für Samstag.
Einfach PN schreiben! -
13€ pro Karte.
Leider keine Abholung möglich oder aber in Hessen.
PN an mich.
-
Aufgrund von Krankheit möchte ich ein Ticket A3 Reihe 1 erm. 17 Euro gegen den Club anbieten.
Ticket entweder Print@Home, Versand oder Übergabe am Stadion. Ich selbst bin da.
Bei Interesse PN an mich.
-
2 C Block Tickets fürs Spiel gegen Nürnberg abzugeben.
Preis pro Karte 13 Euro.
Würde die Karte als PDF verschicken. -
2 erm Steher Bayer 04 - Nürnburg abzugeben einfach PN
-
edit
-
Karte ist noch zu haben. 13.12.11 Wär doch schade, wenn der C-Block nicht voll wird. Gerade jetzt müssen drei Punkte her!
-
naja auch hier noch mal grad erst vond er shcule bekomm und desshalb die frage wenn einer 3c oder d-block karten für münschen und gladbach hat bitte per pn melden
-
1 Steher ermäßigt im C-Block abzugeben für 9 Euro. Bitte kurze Info an 01716440400.
-
-
Ich suche noch eine ermäßtigte Karte im E-Bereich für meine 5-jährige Tochter. Am liebsten im E6 Bereich. Es wäre supi wenn sich einer melden würde, sonst kann ich nicht gehen!
Ihr könnt mir per PN ne Mail schreiben oder einfach anrufen: 0178-1435899 -
2 C Block Tickets fürs Spiel gegen Nürnberg abzugeben.
Preis pro Karte 10 Euro.
Würde die Karte als PDF verschicken.
Noch zu haben -
2 Ermäßigte Karten gegen Nürnberg im C-Block abzugeben
-
Einen Steher gegen Nürnberg abzugeben!!! Vollzahler
Karte ist vergeben
-
2 Steher gegen Nürnberg für je 7 Euro abzugeben. (Vollzahler). Bitte Info über 01716440400.
-
1 x Steher C-Block ermäßigt für 9,-€ abzugeben und 2 x Sitzplatz ermäßigt Block E6 für zusammen 30,-€ (inklusive Versand) abzugeben.
Bei Interesse Pn.
-
Wir haben Krankheitsbedingt eine Karte im Block D1 zum Spiel gegen Nürnberg abzugeben. Kostenpunkt 15 Euro. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden...
-
Hi,
hab noch 3 Karten für A5 für 40€ abzugeben.
Bitte PN!
VG Alex
-
Suche für nen Kumpel noch einen Steher für morgen
-
suche für morgen noch eine karte gegen Nürnberg, wenn möglich steher... danke..
-