Wusste nicht wohin damit, also hier rein:
1 Karte für die heutige Ü30 Party im Forum Leverkusen zum Originalpreis von 13€ abzugeben.
Wer Interesse hat bitte PN, wenn möglich bis 14 Uhr, dann ist Übergabe am Stadion möglich.
Wusste nicht wohin damit, also hier rein:
1 Karte für die heutige Ü30 Party im Forum Leverkusen zum Originalpreis von 13€ abzugeben.
Wer Interesse hat bitte PN, wenn möglich bis 14 Uhr, dann ist Übergabe am Stadion möglich.
Habe noch 1x C für 10 € und 2x D-Block für je 15€ für heute!!!
karten sind auch einzelnd zuhaben...
erreichbar unter 0177-9397812
Edit
FÜR HEUTE:
Eine C-Block Steher Unten Karte ermäßigt abzugeben, 10€.
Bitte per PN oder anrufen:
0152 / 563 88 601
Am liebsten Übergabe in Rheindorf, oder an der Fankiste.
Ich suche eine Stehkarte (am Besten ermäßigt) fürs erste Heimspiel der Rückrunde gegen Mainz. Bitte per PN melden.
Da einige von uns im SKiurlaub sind beim SPiel gegen Mainz, habe ich bis zu 4 ermäsigte Steher über!
Bei interresse PN!
Beruflich bedingt muss ich hier schweren Herzens meine Jahreskarte für die Rückrunde anbieten!!!
Dieses Angebot ist EXKLUSIVE dem Barcelona-Spiel!!!
Wäre auf 1/2 Jahr begrenzt, also wer Interesse hat, der kann sich gerne melden!
Rahmendaten:
Preis: 150,-
Block: C 4
Übergabe und alles drum und dran würde dann natürlich persönlich erfolgen!
Gruß
Alles anzeigenBeruflich bedingt muss ich hier schweren Herzens meine Jahreskarte für die Rückrunde anbieten!!!
Dieses Angebot ist EXKLUSIVE dem Barcelona-Spiel!!!
Wäre auf 1/2 Jahr begrenzt, also wer Interesse hat, der kann sich gerne melden!
Rahmendaten:
Preis: 150,-
Block: C 4
Übergabe und alles drum und dran würde dann natürlich persönlich erfolgen!
Gruß
Ist Dein Angebot nicht etwas überteuert ? Die Karte hat doch nicht 300 € gekostet !
Ist Dein Angebot nicht etwas überteuert ? Die Karte hat doch nicht 300 € gekostet !
Nicht direkt... 330,- war das meines Wissens nach!!!
Verkaufe 2 Karten (nebeneinanderliegend) für das Heimspiel gegen Mainz am 22.01.2012 im Block F1, die kosten normalerweise 37€ das Stück. Ich biete beide zusammen für 65€ an, inklusive Versand!
Nicht direkt... 330,- war das meines Wissens nach!!!
Ne is kla...
Dauerkartenpreise Bayarena
Bundesliga Saison 2011/12
C4 Kat. VI 260 € Vollzahler
Dauerkartenpreise Bayarena
Bundesliga Saison 2011/12
C4 Kat. VI 260 € Vollzahler
SORRY SORRY SORRY!!! Das ändert einiges!! Habe es gerade selbst auf der Rechnung gesehen!!! Verdammt, ich sollte mal Ablage machen...
Neuer Preis: 120,- €
War wirklich keine Absicht!!! SORRY!!!
Hi,
ich suche noch 2 C-Block Karten (Vollzaller) für das Heimspiel am 22.01.12 gegen Mainz.
Wer noch welche übrig hat kann mir ne PN schreiben.
Hi,
ich suche noch 2 C-Block Karten (Vollzaller) für das Heimspiel am 22.01.12 gegen Mainz.
Wer noch welche übrig hat kann mir ne PN schreiben.
hat sich erledigt
suche ne Karte für das Bayern-Spiel, hab im Gegenzug noch 2 gegen Freiburg abzugeben. (P.S. bin selbst Dauerkarten-Inhaben, und bin nicht hier angemeldet um nur tix zu schnorren , also bitte keine bösartigen comments )
Habe noch zwei C-Block Unterrang Tickets für das Spiel gegen Mainz übrig. Bei Interesse einfach per PN melden.
EDIT: Karten verkauft!
Suche noch eine Karten im C-Block gegen Mainz 05 am 22.01.12!
Bitte über pn schreiben!
Danke
.
verkaufe 1X c block gegen mainz