erledigt
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich suche eine Karte fürs Spiel gegen Barcelona. Ich bin kein Club Mitglied und habe fast keine Chance an die Karte zu kommen. Bitte PN, falls jemand eine über hat.
-
Geht das jetzt schon los? Muss man jetzt also bis zum 14. Februar die Angebote und Gesuche, die auch realisitisch zu erfüllen sind wie die
Stecknadel im Heuhaufen suchen. Können wir uns nicht darauf einigen, dass derjenige, der etwas für Barcelona anzubieten hat, es hier rein
schreibt und die 4892331240123 die suchen es nicht 1123935230412032 mal schreiben?? -
Ich weiß ist etwas früh habe aber ein Fehler bei der telefonischen Bestellung gemacht und hätte zwei A4 Karten zu TAUSCHEN, würde auch den entstehenden höheren Preis bezahlen. Genauere Informationen wenn die Tickets bei mir angekommen sind !
-
Ich weiß ist etwas früh habe aber ein Fehler bei der telefonischen Bestellung gemacht und hätte zwei A4 Karten zu TAUSCHEN, würde auch den entstehenden höheren Preis bezahlen. Genauere Informationen wenn die Tickets bei mir angekommen sind !
Gegen was tauschen?
-
Gegen was tauschen?
Am liebsten halt nahe am Fanbereich, entweder C, B, oder D.
-
Ich weiß, dass die Chance karten zu bekommen sehr gering ist, aber vielleicht hab ich ja trotzdem glück
eine oder zwei Karten für Barcelona gesucht!!
-
Hey!!
Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten (egal wo im Stadion)!!
Hab leider, wie viele andere auch, heute auch 6 Std. vergeblich versucht Karten zubekommen..
Wer verhindert ist oder das Geld sparen möchte fürs Viertelfinale gg. Real kann sich gerne bei mir melden..
DAnke!!
Beste Grüße,
Anne
-
Bevor hier der Messi-Wahn ausbricht:
Ich biete 2 Sitzer, Block E6 ermäßigt für das Spiel gegen Mainz und /oder das Spiel gegen Stuttgart.
Natürlich zum Normalpreis.
Bei Interesse PN. -
2 Karten für Barca gesucht - wö völlig wurst!
-
-
Suche DRINGEND eine Karte für das Spiel gegen Mainz !!
Bevorzugt wird der C-Block...
wer jmd. kennt der verhindert ist oder selber eine hat...
BITTE PN !!DANKE
-
Ich habe noch Tickets für das Spiel gegen Mainz
-
erledigt ...
-
ne karte gegen barcelona würde ich auch nehmen.
-
vor lauter barca nicht unser wichtiges SPiel in Köln vergessen. Schließlich gilt es etwas gut zu machen:
http://shop.derticketservice.d…462504ccd24821c38efbfbfa8
unter diesem link gibt es jetzt schon Tickets für unser Spiel in Köln.
Auch Karten direkt neben unserem Gästeblock. O1 & O2Geht daher schonmal auf Nummer sicher und deckt euch vorab ein.
-
Suche eine Karte C oder D-Block für das Spiel gegen BMG oder Bayern München!
-
Falls wirklich jemand seine Barcakarte abgeben will, würde ich mich über eine PN freuen am besten wären natürlich 2 stück
-
Da lese ich hier überall, dass man seine Dauerkarte hier garantiert los wird, wenn man mal nicht kann, aber meine Karten will hier keiner.
Also, noch aktuell:
2 Sitzer, Block E6 ermäßigt für das Spiel gegen Mainz.
Zusammen 30,-€.Bei Interesse PN.
-
Zitat
Da lese ich hier überall, dass man seine Dauerkarte hier garantiert los wird
C-Block ja. Außerhalb wirds tendenziell eher schwierig
-
(Mitbesteller für) 2 Karten in Barcelona möglichst Supportbereich gesucht. Zusätzlich anteilige Unkostenübernahme garantiert.
Gerne per PN. -