Suche Karte fürs Spiel gegen Barcelone, egal welcher Block hauptsache eine Karte
Bitte per PN melden
Suche Karte fürs Spiel gegen Barcelone, egal welcher Block hauptsache eine Karte
Bitte per PN melden
Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Karten für gegen Barca ganz egal wo hauptsache hin bitte schreibt eine PM!
Geht das jetzt schon los? Muss man jetzt also bis zum 14. Februar die Angebote und Gesuche, die auch realisitisch zu erfüllen sind wie die
Stecknadel im Heuhaufen suchen. Können wir uns nicht darauf einigen, dass derjenige, der etwas für Barcelona anzubieten hat, es hier rein
schreibt und die 4892331240123 die suchen es nicht 1123935230412032 mal schreiben??
Suche eine Steher für S101 in Bremen (Vollzahler)
In Bremen gibt es keine Zäune zwischen 101,103 und 105! Daher hol Dir eine in 103 oder 105!
da so ein karnevalsmuffel, von freund, bei mir karten bestellt hat und jetzt nicht kann habe ich noch vier karten übrig.
für das spiel gegen augsburg am 18.02.12.
block C3 vollzahler, die karte für 13,50 euronen.
bei interesse bitte PN schicken.
also wer mir etwas mehr zahlen will, weil ich messi dann nicht sehe, der kann meine karte für barcelona haben
(ich bin mal gespannt ob mich jetzt hierfür jemand blöd anmacht:D
Und am besten keine PNs mehr schreiben, eigentlich war das mehr aus Jux)
In Bremen gibt es keine Zäune zwischen 101,103 und 105! Daher hol Dir eine in 103 oder 105!
Danke, war noch nicht da seit der Umbau fertig ist.
Mal was anderes:
2 mal Heim Gladbach gesucht. Am liebsten A/B oder auch E-Block. PN erwünscht, vielen Dank!
Habe ne ermäßigte Bremenkarte abzugeben... Übergabe z.B. gegen Mainz denkbar...
Karte ist weg...
Hallo ich suche noch eine Karte gegen Barca egal wo bitte über PN melden Danke !
Geht das jetzt schon los? Muss man jetzt also bis zum 14. Februar die Angebote und Gesuche, die auch realisitisch zu erfüllen sind wie die
Stecknadel im Heuhaufen suchen. Können wir uns nicht darauf einigen, dass derjenige, der etwas für Barcelona anzubieten hat, es hier rein
schreibt und die 4892331240123 die suchen es nicht 1123935230412032 mal schreiben??
Sehr schön, dass ich immer wieder zitiert werde
Und um was beizutragen: Ich hab noch Mainz und Stuttgart C-Block Karten
Es ist absolut sinnlos über W11 nach Barca Karten zu fragen.
Wer eine Barca Karte hat, wird sie zu 95% an jemanden im Bekanntenkreis abgeben, da denke ich mal fast jeder W11 Nutzer wen kennt, der sein rechtes Bein für eine Karte geben würde. Von den 5% die es nicht tun, geben die Karten nochmal 80% auf eBay weiter. Bleiben 1% über. Diese 1% werden hier wohl dann ein Angebot posten und nicht erst ewig suchen wer alles ne Karte will.
Mich rufen sogar schon Leute aus wat weiß ich wo an, die ich ewig nicht mehr gesehen habe, die nur wissen dass ich in LEV wohne, nichtmal wissen ob ich Fan oder gar JK-Inhaber bin, und schnorren mich an.
Biete einen erm. Steher für das Auswärtsspiel in Bremen an (10€ (wegen Gebühren)). Am liebsten übergabe am Sonntag beim Mainz Spiel!
Gruß
Ich brauche noch ne C-Block-Karte gegen Mainz.
Wenn jemand noch eine hat, bitte melden. Danke!
Ich brauche noch ne C-Block-Karte gegen Mainz.
Wenn jemand noch eine hat, bitte melden. Danke!
Lies doch mal drei Threads über dir, der Professor bietet doch noch an.
nort: Danke für den Hinweis... aber nachdem die Seite direkt mit Barca-Gesuchen anfängt, hatte ich keine Lust ggf. noch 10 weitere Barca-Anfragen durchzulesen...
Und abgesehen davon:
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN!... :levz1
Suche noch einen Steher gegen Mainz.
Hab noch 2 Karten im C-Block gegen Mainz am Sonntag.