Habe noch einmal A-Block Oberrang ermäßigt für das Spiel gegen Mainz über! Für nen 10er zu haben! Übergabe am Spieltag am Eck, oder vorm Stadion!
Bitte per PN melden!
Habe noch einmal A-Block Oberrang ermäßigt für das Spiel gegen Mainz über! Für nen 10er zu haben! Übergabe am Spieltag am Eck, oder vorm Stadion!
Bitte per PN melden!
Biete einen erm. Steher für das Auswärtsspiel in Bremen an (10€ (wegen Gebühren)). Am liebsten übergabe am Sonntag beim Mainz Spiel!
Gruß
verkaufe einen mainz steher!!!
weg
Letzter Versuch:
2 zusammenhängende Sitzplätze, Block E6 ermäßigt für das Spiel gegen Mainz.
Beide zusammen für nur 25,-€.
Billiger geht wohl kaum.
Bei Interesse PN.
weg
Suche noch zwei Steher für Sonntag gegen Mainz.
Bitte PN
Suche noch zwei Steher für Sonntag gegen Mainz.
Bitte PN
Erledigt.
ich weiß der verkauf von Dortmund tickets ist erst heute gestartet, aber leider kriegt man pro person nur 2 karten. bräuchte aber 3
hat jmd vllt eine karte für block 61 die er nicht braucht? (hört sich komisch an ich weiß)
wenn nicht, kann mir einer sagen ob dieser block 8 vor den blöcken 61 und 60 abgetrennt ist von den beiden? oder sind die ohne zäune, sozusagen "verbunden"?
danke schonmal im vorraus
Alles abgetrennt
Aus einer beendeten Auktion kann ich zwei Karten im E-Block anbieten, die einen neuen ehrlichen Besitzer suchen. Allerdings: Die Plätze sind in der selben Reihe, nur von einander durch andere getrennt.
Verkauft werden diese Karten an den oder die, die sich zuerst per Email (frank.linde(at)bayer04°de) bei mir meldet und der oder die auch eine Kartenkaufhistorie bei Bayer 04 hat. Preis je Karte 34,- EUR.
Erledigt.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Doch wieder n ermäßigten Bremensteher im Angebot...
hab noch 2 karten gegen Mainz im B1. bei interesse PN
Es ist absolut sinnlos über W11 nach Barca Karten zu fragen.
Wer eine Barca Karte hat, wird sie zu 95% an jemanden im Bekanntenkreis abgeben, da denke ich mal fast jeder W11 Nutzer wen kennt, der sein rechtes Bein für eine Karte geben würde. Von den 5% die es nicht tun, geben die Karten nochmal 80% auf eBay weiter. Bleiben 1% über. Diese 1% werden hier wohl dann ein Angebot posten und nicht erst ewig suchen wer alles ne Karte will.
Mich rufen sogar schon Leute aus wat weiß ich wo an, die ich ewig nicht mehr gesehen habe, die nur wissen dass ich in LEV wohne, nichtmal wissen ob ich Fan oder gar JK-Inhaber bin, und schnorren mich an.
Stimmt so nicht, ich hatte zwei Karten echt übrig uns habe mir aus dem Forum jemanden "ausgesucht" von dem ich denke, dass die Karten bei ihm gut aufgehoben sind.
ACHTUNG: BITTE AB SOFORT KARTENGESUCHE SOWIE ANGEBOTE FÜR DAS BARCELONA-SPIEL IN DIESEM THREAD POSTEN !!!
Kartenbörse Barcelona (KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! )
Wäre es nicht echt einfacher jeweils nen Thread für Suche und Biete zu erstellen? Also für immer, nicht nur fürs Barca-Spiel.
PS: Muss hier rein, weil der Verbesserungsvorschläge-Thread zu ist.
Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Begleiche selbstverständlich die Differenz von 5Euro pro Karten.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
Kann mir vll am Dienstag irgendjemand eine Karte für das Derby in Köln mitbestellen? Ich kann schlecht das dritte mal in Folge die Statistikvorlesung sausen lassen um an Karten zu kommen
Kontakt bitte per PN
Vielen Dank schonmal
Gruß
Hallo zusammen wenn jemand noch einen bremen steher übrig hat kann derjenige sich noch bis montag melden. Ansonsten würde ich mir dann einebestellen
Hallo zusammen suche für Morgen 3 mal C Block Danke
Noch aktuell:
Bitte per PN melden oder ab jetzt vielleicht besser übers Handy! 0151 26995268