Suche einen C-Steher für heute Nachmittag.
Bitte per PN oder am Besten per Handy melden (01788956314).
Suche einen C-Steher für heute Nachmittag.
Bitte per PN oder am Besten per Handy melden (01788956314).
Hallo,
ich suche noch dringend(!) 2 C-Block Karten für heute Nachmittag gegen Mainz!
Egal ob ermäßigt oder nicht!
Bitte PN oder 0178 7227332!
@Sebi/Professor: hast du noch tickets über?
Auf gehts SVB!
Habe noch eine Karte C2 ermäßigt für heute gegen Mainz abzugeben. Bei Interesse, pn an mich!
Wer noch Karten für heute sucht, kann sich gerne spontan an der Fankiste melden.
Wir werden wohl noch genug in der Hinterhand haben und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch
eine zu bekommen
Noch aktuell:
Habe noch einmal A-Block Oberrang ermäßigt für das Spiel gegen Mainz über! Für nen 10er zu haben! Übergabe am Spieltag am Eck, oder vorm Stadion!
Bitte per PN melden oder ab jetzt vielleicht besser übers Handy! 0151 26995268
Da das Spiel gegen Ausgsburg auf den Karnevalssamstag terminiert wurde, habe Ich von einem Kollegen (er selber ist hier nicht angemeldet) 3 Stehplatz-Karten im C-Block übrig.
Bei Interesse, einfach PN an mich!
Suche jemanden der seine zweite K*lnkarte (Steher) übrig hat... bräuchte 5Karten aber können insg. nur 4kaufen
Also falls jemand eine über haben könnte bitte melden... Die Karte ist unter supportenden Händen
Weg!
karte weg
Biete einen Stehplatz in Block 61 in Dortmund. 17€ (wegen Gebühren...)
Hast ne PN
Suche einen Stehplatz für unser Spiel in Köln,
bitte PN
1 ermäßigter Stehplatz für Bremen abzugeben, Kosten 9€
Moin zusammen,
ich suche für meinen alten Herrn noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Dortmund. Block 60 oder 61 ist egal.
Und nur zur Info, mein Kontingent von 2 Stehplatzkarten ist bereits erschöpft
Daher bitte eine PN schicken, danke!
Edit: hat sich erledigt
Hallo,
ich habe 2 Tickets für das Spiel am Samstag in Bremen abzugeben.
Es handelt sich um Sitzplätze in West unten, Reihe 28, hinterm Tor (gute Sicht), unterm Gästefanblock.
Zusammen 76 Euro (regulärer Normalpreis).
Gruß
petsch
Hab noch 2Stehplatzkarten für Köln abzugeben, aber nur an bekannte Leute...
Suche 2 Stehplatzkarten für Bremen..
Suche 2 Stehplatzkarten für Bremen..
Tageskasse!
Guten Abend,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für den Bremer Gästeblock.
Habe vor ein paar Tagen schon versucht, über die Tickethotline an ein Ticket zu kommen. Mir wurde jedoch gesagt, dass ein Verkauf nur noch ausschl. an Clubmitglieder ginge und die Resttickets dann an den Schalter vor Ort wandern. Kann mir mal jemand die Logik dahinter erklären? Das ist beim Bayer immer so Bin leider kein Clubmitglied, wäre vieles wohl einfacher sonst -.-
Möchte ungern auf gut Glück nach Bremen fahren und die Chance nutzen, evtl. hier noch im Vorfeld ein Ticket klar zu machen, welches dann vor Ort übergeben wird. Via Versand ist mittlerweile wohl zu spät.
Freue mich über jede Rückmeldung
Beste Grüße, Klutsche
ZitatHallo, uns erreichte soeben aus Bremen die Information, dass vor Ort KEINE Gästekasse geöffnet haben wird. Eine Anreise ohne Eintrittskarte ist zwecklos. Unsere Mitteilung aus der gestrigen „Infos aus dem Fanhaus“ ist somit leider nicht mehr richtig. Gruß aus dem Fanhaus senden Karin, Paffi und Franky
Doch nicht!!
Ansonsten habe ich noch C-Block Tickets für die Spiele gegen Stuttgart und Augsburg