Habe abzugeben: 2 Karten, Block A5, Reihe 2 für Samstag. Bitte PN bei Interesse. Kostenpunkt 15 € die Karte.
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche noch eine stehkarte für unser spiel in Dortmund.
-
Suche noch eine stehkarte für unser spiel in Dortmund.Im Ticketshop gibt es noch 300 Stehkarten für Block 61 dazu auch noch welche in Block 8.
Also schnell zuschlagen
-
Bitte PN an mich
Zitat von »Volker2206« Abholung in Siegburg oder Köln möglich
-
Bin auf der Suche nach nem Steher für Köln.
Wenn jemand noch ne Karte über hat, bitte bei mir melden. Danke! -
Weiterhin aktuellÜbergabe im Laufe der Woche, da ich am Samstag nicht vor Ort bin.
-
ich versuchs halt mal
suche 3 dauerkarten für den c-block (unterrang). egal ab wann
falls also wer seine karten abgeben will oder jemanden kennt, der einen kennt etc... bitte bei mir melden!
-
Ich hätte noch 2 Steher für Dortmund über (Block 61 also Vollzahler)
-
Einen C-Block Steher Vollzahler für Samstag gegen Stuttgart abzugeben.
Zweimal C-Block Oberrang Vollzahler gegen Stuttgart abzugeben.
pn oder 0173 5168502
-
Immernoch einen ermäßigten Steher gegen Stuttgart abzugeben.
-
-
Wegen Krankheit 1 erm. Jk für Block D frei - 10 € . Karte kann in Schildgen abgeholt werden bzw. auch anderer Treffpunkt .
-
je 1x Krankheitsbedingt C-Block & D1-Block Karte (Stuttgart) für jeweils den obligatorischen 10ner abzugeben.
Da es sich um JK`s handelt,gebe ich die Karten nur an mir bekannte Personen ab.
Übergabe am Stadion,ab 2 Std. vor Spielbeginn. -
Verkaufe einen Sitzplatz für das DERBY in K*ln (Block N16, untere Reihen) für den Originalpreis von 37€ weil ein Kumpel verhindert ist.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Übergabe am Samstag, oder bei einem andern Spiel (wohne nicht in LEV).
Infos http://desmond.imageshack.us/H…oelnsitzer.png&res=medium -
-
Abholung in Siegburg oder Köln oder Übergabe morgen früh, Samstag, in Leverkusen möglich
PN oder 01792043144 -
2 x ermäßigter Sitzplatz im E6 für zusammen 25,-€ inklusive eventuellem Versand abzugeben.
Und noch 1 x Stehplatz im C1 für 10,-€ abzugeben.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Wegen Krankheit 1 erm. Jk für Block D frei - 10 € . Karte kann in Schildgen abgeholt werden bzw. auch anderer Treffpunkt .
Immer noch aktuell ! Bei Abholung für 5 € !!
-
Immernoch einen ermäßigten Steher gegen Stuttgart abzugeben.
Ist jetzt für nen Fünfer zu haben. -
je 1x Krankheitsbedingt C-Block & D1-Block Karte (Stuttgart) für jeweils den obligatorischen 10ner abzugeben. Da es sich um JK`s handelt,gebe ich die Karten nur an mir bekannte Personen ab. Übergabe am Stadion,ab 2 Std. vor Spielbeginn.
Sind noch da.
-
Habe noch eine Karte in Block c für heute übrig! Kosten 10€! Da ich bereits unterwegs bin, bitte bei Interesse 0176-24726456
-