immer noch aktuell:
beruflich bedingt einen vollzahler steher im block 60 für das spiel in dortmund abzugeben
selbstkostenpreis von 16 euro bei abholung in leichlingen jetzt
immer noch aktuell:
beruflich bedingt einen vollzahler steher im block 60 für das spiel in dortmund abzugeben
selbstkostenpreis von 16 euro bei abholung in leichlingen jetzt
Suche einen (am liebsten ermäßigten) Steher für das Spiel gegen Augsburg!
Ich suche eine C-Block Dauerkarte für nächste Saison!
Wenn jemand eine abgeben möchte würde ich mich freuen. Kontakt bitte per PN.
Hab noch 2 Steher gegen Köln übrig,
Übergabe gegen Barcelona oder Augsburg!
Abholung in Köln oder Siegburg oder Versand möglich. Bei Interesse PN an mich.
2 Steher gegen Augsburg abzugeben
5 Karten im oberrang n15 gegen Köln abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Habe 1x C-Block Unterrang Ticket für das Spiel gegen Augsburg übrig. Übergabe morgen gegen Barcelon, Abholung in Niederkassel oder Versand möglich. Bei Interesse PN.
Suche Steher fürs Derby ... PN bitte
hab eine ermäßigte karte für barca jedoch kommt jetzt jemand mit der aus der Kategorie fällt..wo kann ich die aufwerten lassen?
hab eine ermäßigte karte für barca jedoch kommt jetzt jemand mit der aus der Kategorie fällt..wo kann ich die aufwerten lassen?
Ganz hinten am B-Block Grenze A-Block sind so rote Kassenhäuschen, die machen das da...
Ganz hinten am B-Block Grenze A-Block sind so rote Kassenhäuschen, die machen das da...
danke
Habe noch 3 Steher für Augsburg im C-Block abzugeben. Karnevalsbedingt fallen die Leute leider aus. Bitte Nachricht per PN
Habe auch einen ermäßigten Steher im C-Block gegen Augsburg abzugeben. Abgabe nur an bekannte Personen! -> PN !
LG gonzo
Suche VIER Karten für Samstag! Wäre Spitze
Ticketshop oder die Leute über die die welche anbieten!
Eine ermäßigte kann ich anbieten!
Hab auch noch ne ermäßigte C-Block Karte für 10€ gegen Augsburg!
Moin Jungens
Suche 2 Steher fürs Derby, Wäre klassen wenn ich 2 bekommen könnte
Bitte PN
LG Max
Abholung in Köln oder Siegburg oder Versand möglich. Bei Interesse PN an mich.