edit 2.0
ich suche nur noch 1 Steher gegen K*ln
Viele Grüße.
edit 2.0
ich suche nur noch 1 Steher gegen K*ln
Viele Grüße.
Onlineshop?
Onlineshop?
Jepp, bereits 2 bestellt - aber wir wollen zu 4. oder 5. hin, daher benötige ich noch 2-3 zusätzlich ....
Schreib mir ne PN, ich kann dir welche bestellen
Habe noch einen Steher gegen Augsburg übrig zum Originalpreis. Bei interesse bitte eine PN. Abholung am Eck vor dem Spiel oder vorm Stadion
Biete 2 x ermäßigte Sitzplätze im E6.
Zusammen für 25,-€ inklusive Versand.
Aufwertung der Karten vor Ort auch möglich.
Bei Interesse PN.
habe 2 x C-Oberrang gg. Augsburg im Angebot
Eine Karte im c oberrang für das Spiel am Samstag gegen Augsburg zum Preis von 10€ abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder SMS 0176-24726456 melden!
Karte ist weg !!!!!
Einen Steher Vollzahler für Samstag abzugeben.
Zwei mal C-Block Oberrang gegen Augsburg abzugeben.
Bitte pn oder 0173 5168502
Steher für das spiel in Köln gesucht.
Aus der sammelbestellung für Köln habe ich noch 4 Karten in Block n16 zum Preis von 38,85€!
Alle Karten vergeben!
Suche noch ne Karte für morgen!! Wenn jemand was hat bitte SMS an 01773895288.
Danke
Hallo,
leider kann ich keine Stehplatz Karten für das Spiel auf Schalke kaufein im Online Shop, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt die Frage, ob jemand für mich 2 Karten kaufen könnte, der keine braucht.
Liebe Grüße
Hallo,
ich stehe vor einem riesen Problem-mir hatte für morgen jmd. seine C Block Karte versprochen und darauf hin habe ich meine Kinder im Löwenclubkindergarten angemeldet.
Nun sagte mir derjenige mir mal eben so, dass die Karte jetzt doch jmd. anders bekommt
Da ich die Kinder aber nicht enttäuschen will, werde ich notfalls morgen vorm Stadion warten und dumm rum stehen-aber toll finde ich das natürlich nicht
Daher bitte unbedingt melden, wenn jmd. noch eine Karte übrig hat-vielen Dank
Es gibt doch noch genügend Karten. Viell. nicht unbedingt für C, aber sicher in den umliegenden Bereichen.
Hmmm naja dann fast noch lieber draussen, als in den Schnarchnasenblöcken!!!!
Alles anzeigenHallo,
ich stehe vor einem riesen Problem-mir hatte für morgen jmd. seine C Block Karte versprochen und darauf hin habe ich meine Kinder im Löwenclubkindergarten angemeldet.
Nun sagte mir derjenige mir mal eben so, dass die Karte jetzt doch jmd. anders bekommt
Da ich die Kinder aber nicht enttäuschen will, werde ich notfalls morgen vorm Stadion warten und dumm rum stehen-aber toll finde ich das natürlich nicht
Daher bitte unbedingt melden, wenn jmd. noch eine Karte übrig hat-vielen Dank
habe ne Karte juhuuuuu dankeeeee
Habe noch 2 (oder 3) C-Block-Karten gegen Augsburg á 10 Euro über.
Wenn jemand noch auf der Suche ist, bitte ne PN an mich.
Habe einen Steher für Köln über!
Bitte PN!
Vergeben!
Hab noch nen C-Block Steher für gleich über. Wer einen braucht bitte per PN oder Handy melden. 01788956314
Bin die ganze Zeit zu erreichen!