Einen Steher Vollzahler für Samstag abzugeben.
Zwei mal C-Block Oberrang gegen Augsburg abzugeben.
Bitte pn oder 0173 5168502
Steher und einmal Oberrang vergeben, somit ist noch einmal C-Block Oberrang zu haben.
Alles vergeben!!!
Einen Steher Vollzahler für Samstag abzugeben.
Zwei mal C-Block Oberrang gegen Augsburg abzugeben.
Bitte pn oder 0173 5168502
Steher und einmal Oberrang vergeben, somit ist noch einmal C-Block Oberrang zu haben.
Alles vergeben!!!
C-Block Karte für gleich gegen Augsburg abzugeben! Preis 10€ bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Karte ist vergeben!
Hab noch nen C-Block Steher für gleich über. Wer einen braucht bitte per PN oder Handy melden. 01788956314
Bin die ganze Zeit zu erreichen!
Immer noch! Für 10€ abzugeben
Empfehle jedem an die Fankiste zu kommen, ob Karte gesucht oder Karte abzugeben. Heute kann sicher beiden geholfen werden
Steher für das Spiel in Köln gesucht.
Suche wegen Fußbruch eines Freundes 2x Sitzplatzkarten gg München biete im Tausch 2 Steher + Wertausgleich !
Bitte nur für Tauschgeschäft per PN melden..
Danke
Moin, suche noch 2 Ermäßigte steher fürs Derby
Bitte PN! Danke
Gruesse!
Steher für das Spiel in Köln gesucht.
Zum Tausch kann ich einen ermäßigten Steher gegen München anbieten.
Sitzlatzkarte für Köln abzugeben! Block N16 orginalpreis 37€, gebe sie aber für 30€ ab! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456! Übergabe Samstag in lev!
Suche 2 Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern.....
Habe 2 Karten für das Spiel in Barcelona im Stimmungsbereich (525, gleiche Reihe aber nicht nebeneinander, aber es wird ja sowieso gestanden) und würde diese gerne gegen zwei in einem der anderen Blöcke tauschen. Wer hat Interesse?
Suche 1 Stehplatzticket gegen Schalke. (Habe mit meinem Account schon 2 bestellt, deswegen versuche ich es über werkself)
Habe eine ermäßigte Karte im C-Oberrang für das Spiel gegen die Bayern übrig.
Übergabe beim Spiel gegen K*ln oder per Versand.
Bei Interesse bitte PM.
Sorry Karte ist schon weg!
Einen ermäßigten Steher für Köln abzugeben!
Bei Interesse PN.
Sitzlatzkarte für Köln abzugeben! Block N16 orginalpreis 37€, gebe sie aber für 30€ ab! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456! Übergabe Samstag in lev!
Noch aktuell!
suche einen köln steher
Ich habe eine Frage, wenn ich Leute "kenne", die ihre Karten in schöner Regelmäßigkeit auf Plattformen verscherbeln, insb. die von der CL oder gegen die Topteams der BL, und die deshalb nur eine MItgliedschaft haben und ich die melde, muss ich das dann belegen, oder wird diese Person erstmal unauffälig überwacht und mit Online AUktionen, die dann im Netz sind abgeglichen, oder wäre ich dann in der Bringschuld??!?!
Des Weiteren versuchte diese Person bspw. auch bei einem Heimspiel mit (zuvor onlinegestellten Karten), die dann gesperrt wurden bzw waren, reinzukommen. Sind diese Karten nicht irgendwie zugeordnet, dass man zb weiß, die Karte mit der Ident.-Nr.xyz wurde von Herr X gekauft usw. oder ist das nicht möglch?!?!
Ich habe eine Frage, wenn ich Leute "kenne", die ihre Karten in schöner Regelmäßigkeit auf Plattformen verscherbeln, insb. die von der CL oder gegen die Topteams der BL, und die deshalb nur eine MItgliedschaft haben und ich die melde, muss ich das dann belegen, oder wird diese Person erstmal unauffälig überwacht und mit Online AUktionen, die dann im Netz sind abgeglichen, oder wäre ich dann in der Bringschuld??!?!
Des Weiteren versuchte diese Person bspw. auch bei einem Heimspiel mit (zuvor onlinegestellten Karten), die dann gesperrt wurden bzw waren, reinzukommen. Sind diese Karten nicht irgendwie zugeordnet, dass man zb weiß, die Karte mit der Ident.-Nr.xyz wurde von Herr X gekauft usw. oder ist das nicht möglch?!?!
Ich denke da kann dir am besten die Fanbetreuung selbst weiterhelfen Mail Franky oder Paffi einfach mal
Ab wann gibt es denn Wolfsburg Karten 10.03.2012 ?