Suche noch einen Karte für das Spiel gegen Köln, wer noch eine hat bitte bei mir melden 01773895288
lg Kim
Suche noch einen Karte für das Spiel gegen Köln, wer noch eine hat bitte bei mir melden 01773895288
lg Kim
gibt noch welche im Ticketshop!
Eine Karte für Samstag abzugeben. Block N 16
Bitte pn oder 0173 5168502
Hat jemand Sitzplätze fürs München Heimspiel zu verkaufen?
Habe 2 Köln Steher (Vollzahler) über ! Bei Interesse PN !
Zudem Suche ich wegen Beinbruch 2 Sitzer gg München im Tausch gerne die K*ln Steher oder 2 München Steher + Wertausgleich !
Suche noch einen Steher für Köln bitte per SMS (01773895288) oder PM melden.
hab noch bis zu max. 0 Stehplatzkarten übrig
Block N6.
16 € + 1 € gebühr =17 €.
Karte(n) können im Bereich Siegburg/ Bonn übergeben werden oder aber per Postbrief zugeschickt werden.
Das Geld müsste dann überweisen werden.
Grüße
Forelle
Karten sind alle weg.
Hab noch einen Steher für Köln Unterrang (Vollzahler) abzugeben...natürlich zum Normalpreis von 16 € + Versandkosten ( oder Abholung in Gummersbach, Versand auf eigene Gefahr)
PN bitte...
edit: Karte ist weg...
wie viele steher hier jetzt wieder verkauft werden. unfassbar
... für zwei Kumpels zwei Sitzer gegen Bayern. Bayer-support garantiert!
Hallo ich such eine Karte für das Spiel gegen Bayern egal ob Sitzplatz oder Stehplatz
bitte PN
Biete aufgrund einer Erkrankung noch einen Sitzer in N16, gebe ihn auch etwas billiger als Normalpreis ab!
So nachdem ich jetzt einen Steher für Köln habe suche ich noch einen steher für Bayern und Gladbach. Wer was im Angebot hat einfach per PM oder SMS (01773895288) melden.
Danke
ist weg
Suche 3 Tickets für Gladbach oder Bauern, 3x Bayer04 Support. Bitte PN, Danke !
Ich suche noch eine C Block Karte für das Gladbach Spiel. Wer hat da noch eine übrig
erledigt
Suche benötige 1 Steher für Samstag ( Auwswärtsspiel Köln ) , bitte PN falls einer 1 Karte abzugeben hat.
-----erledigt----- DANKE!!!
Suche benötige 1 Steher für Samstag ( Auwswärtsspiel Köln ) , bitte PN falls einer 1 Karte abzugeben hat.
im onlineticketshop sind wieder 2 zu haben... schnell zugreifen!
Biete aufgrund einer Erkrankung noch einen Sitzer in N16, gebe ihn auch etwas billiger als Normalpreis ab!
25€ VHB