Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ebenso nen Steuer spontan abzugeben bei Interesse 01772353984 anrufen
-
Suche Karte für Samstag gegen die Bayern, C oder D Block, bitte PN
-
Brauche noch dringend eine Karte gegen die Bauern. Ermäsigt oder Vollzahler ist egal. Alles auser Gäste und H!
PN!
Zusätzlich habe ich noch 4 ermäsigte Steher gegen Freiburg übrig, da einige aus dem Fanclub verreist sind. Übergabe gegen München, Gladbach oder auf Schalke. Alternativ per Versand! -
Suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach.
-
-Erledigt-
-
Ich suche auch noch Karten für C oder D Block gegen die Bayern!
Bräuchte 2 Stück!
Bitte Mail mit Preisvorstellung per PN!!! -
Immernoch aktuell: suche 1 Karte gegen die Bauern! Egal wo, bitte PN!
-
Bei E-Postbrief (s. Bayer04 Homepage) kann mann Tickets für F1 zu 38 € über eine Verlosung erwerben !
-
Suche auch eine Karte gegen die Bayern. Optimal wäre C, aber D oder E wären auch gut, der Rest regelt sich dann schon.
-
-
Hat jemand vll eine Karte gegen Gladbach über?
Kein Fanblock. Die Karte ist für meinen Vater, der ist zu alt für sowas. Am liebsten wäre mir A-Block aber B oder F gehen auch.
Kontakt bitte per PN
Übergabe von mir aus morgen gegen Köln oder in Barcelona
Danke
noch aktuell...
-
Suche Karten gegen München, am liebsten Sitzplatz. Könnte nen Steher als Tausch anbieten -> PN
-
Braucht noch jemand Karten für Barcelona ?
Habe mir 3 Karten besorgt, aber wir werden wohl woanders sitzen, als ursprünglich geplant. Jetzt kann ich die Karten, die ich über Bayer erworben habe, wieder abgeben.
-
Kann jemand etwas mit 3 Sitzplatzkarten für F1 zu je 38 € für Samstag was anfangen?
-
...Suche noch eine Karte für das Spiel Samstag gegen die Bayern....
-> Ermäßigt geht auch (bin Student)
Es geht nur um das "ins Stadion kommen", dann kann ich für mich selbst sorgen, da ich meine DK's abgegeben hatte und nun doch gehen kann
Über eine PN wäre ich sehr dankbar!
-
Habe durch den Kauf eines Packages in der Winterpause noch ne Karte für Block A5 für die Spiele gegen BAYERN MÜNCHEN und SC FREIBURG über!
Es handelt sich dabei um ermäßigte Karten die ich auch gerne beide zusammen natürlich abgeben möchte!!!
Bei Interesse bitte PN!!!
Übergabe dann am einfachsten am Samstag am Stadion!
-
Ich probiers einfach mal. Suche 2 Karten gegen die Bayern Wäre super wenn das klappt
-
Hallo ....
ich möchte gerne wieder aus dem schönen Osten von der Elbe am Rhein reisen und am liebsten die Bauern aus der BayArena verjagen
Dafür bräuchte ich noch 2 Steher wenn es geht ....
...Suche somit noch 2 Karte für das Spiel Samstag gegen die Bayern....
-> Ermäßigt geht auch (bin Azubi )
Die Nummer Eins am Rhein Sind.... !!!! WIR !!!!
-
suche einen steher gegen schalke!! habe schon 2 aber brauch dringend noch einen dritten ;/
bitte melden!:)
-
suche einen steher gegen schalke!! habe schon 2 aber brauch dringend noch einen dritten ;/
bitte melden!:)
Haste zufällig noch ne Karte für Samstag zum Tausch anzubieten? Dann würd ich noch eine bestellen (sind noch 14 für Block V verfügbar).
Kann auf Schalke leider nicht, würd da gerne hin...
-