Hey ich suche noch eine Karte für Samstag! Am liebsten D-Oberrang, Ansonsten C,D oder E. Bitte alles anbieten!
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
ich versuchs halt mal
suche 3 dauerkarten für den c-block (unterrang). egal ab wann
falls also wer seine karten abgeben will oder jemanden kennt, der einen kennt etc... bitte bei mir melden!
noch aktuell -
Suche 2 Steher gegen Schalke,anscheinend sind die ja alle schon vergriffen.
-
Suche immer noch einen Steher für Samstag gegen Bayern und einen für das Freiburgspiel.
-
Eine schöne Karte für diesen Samstag - vorzugs-, aber nicht notwendigerweise im B-Block - wäre stark! Dann könnte mein Liebste endlich mal wieder mitkommen... bitte per PN.
-
Suche 2 Steher fürs Spiel gegen die Bauern am Samstag.
Falls vorhanden bitte PN oder 01788956314
-
Hallo!
Ich suche einen oder zwei Stehplätze für unser Spiel auf Schalke.
Ich habe zwei Sitzplätze a 40€, die ich gegen die Steher tauschen würde.
Entweder in Barcelona, direkt auf Schalke oder sonstwo.
Wäre klasse!
-
Ich suche auch noch Karten für C oder D Block gegen die Bayern!
Bräuchte 2 Stück!Leider noch aktuell....
Einfach Preis oder Handynummer als PN! -
Ich verkaufe meinen Platz für die NK-Bustouren nach Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg. Gebe alle 4 Touren für 80€ ab, alleine Wolfsburg kostet für Mitglieder 30€.
Außerdem habe ich noch eine Schalke Stehplatzkarte zum Normalpreis abzugeben, könnte die am Samstag mit ins Eck bringen.
-
Immer noch Zwei Sitzplätze gegen Bayern gesucht. Könnte Steher im Tausch anbieten.
-
-
ist bereits ausverkauft...
-
Jetzt mal im Ernst...ich seh da gerade 814 freie Karten für den Stehblock W in Schalke
-
Jetzt mal im Ernst...ich seh da gerade 814 freie Karten für den Stehblock W in Schalke
Jetzt sind es nur noch 811
-
Block W war bis jetzt noch garnicht im Verkauf. Da haben einige Unwissende hier Fehlinformationen verbreitet. Die Blöcke sind zwar offen, aber wie letztes Jahr wird der Gästeblock in zwei Kontingenten verkauft.
-
Suche ein Ticket für den Fanbereich fürs Spiel gegen Bayern!!!! pm DANKE
-
Noch aktuell:
Habe durch den Kauf eines Packages in der Winterpause noch ne Karte für Block A5 für die Spiele gegen BAYERN MÜNCHEN und SC FREIBURG über!
Es handelt sich dabei um ermäßigte Karten die ich auch gerne beide zusammen natürlich abgeben möchte!!!
Bei Interesse bitte PN!!!
Übergabe dann am einfachsten am Samstag am Stadion!
-
-
ich habe drei Karten (B1) für das Heimspiel gegen Gladbach am 17.03. abzugeben...
Kosten pro Karte 32 EUR...
bei Interesse bitte pn....oder 0152-54208072
Karten werden nur an bekannte W-11 user abgegeben.....
-
... zum Gladbach-Spiel fahren. Leider haben wir uns zu spät auf den Termin geeinigt und so war das Spiel schon ausverkauft. Ich suche also händeringend noch 5* Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach. Auch einzeln, denn beim Spiel müssen wir nicht unbedingt zusammen sitzen.
Wer helfen kann, bitte pn oder 01719319688 kurz anbimmeln ... Danke!!!!!!
*wird aktualisiert
-
Moin Zusammen!
Haben noch eine Karte für das Barcelona Spiel im Block 527 abzugeben.
Tel 0177- 4250899
-