Für morgen hab ich zwar nichts mehr, aber ich habe noch ein paar Stehplätze fürs Gladbachspiel.
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Sollte noch jemand eine Karte für morgen finden bitte melden
-
Falls jmd. noch kurzfristig ne Karte für's Muc Spiel los werden will, kann er sich gerne melden.
Der Block ist zweitrangig.
Vielen Dank im Voraus -
Wenn jemand noch eine Karte fuer morgen ueber haben sollte wuerde ich die sehr gerne nehmen. Am liebsten im Bereich C oder D aber im Endeffekt ist der Block nicht so wichtig. Danke im Voraus.
Ich bin auch jederzeit telefonisch unter 0178 2192951 zu erreichen.
-
-
Suche ne Karte für Samstag also Morgen
PN oder telefon 01783364669
-
Brauche immernoch ein Ticket für Mittwoch in Barcelona
-
Bräuchte noch 2 Karten für morgen, gerne auch eine Kinderkarte dabei. Wenn ihr was habt, bitte per PN.
-
Brauche immernoch ein Ticket für Mittwoch in Barcelona
Schau mal in der Barca Kartenbörse,dort hat jemand 2 Karten abzugeben
-
xxxxx
-
-
1 Karte für heute gegen die Bayern abzugeben! C-Block oberrang zum Preis von 15€! Karte nur an bekannte Personen!
Karte ist weg!
-
Zwei C - Block Oberrangkarten für heute abzugeben.
Preis 15,- € pro Karte.
Karten sind weg!!!
-
Hat vllt. noch jemand eine Karte für heute übrig??
-
suche 2 karten für heute BITTE MELDEN HANDYNUMMER: 015774650490
-
So die nächste Karte für C-oberrang gerade frei geworden! Preis 15€! Abgabe nur an mir bekannte leut!
Karte ist weg!
-
suche 1 karte für heute BITTE MELDEN HANDYNUMMER: 015774650490
-
Suche noch 2 Karten - im Optimalfall Steher - für heute gegen München. Gerne ermäßigt, wenn nicht ists auch nicht schlimm. Unter 015236629901 erreichbar!
-
Habe eine ermäßigte Karte für das Spiel heute über. Kostet 10 Euro.
PN an michKarte ist weg
-
Wenn jemand noch eine Karte fuer morgen ueber haben sollte wuerde ich die sehr gerne nehmen. Am liebsten im Bereich C oder D aber im Endeffekt ist der Block nicht so wichtig. Danke im Voraus.
Ich bin auch jederzeit telefonisch unter 0178 2192951 zu erreichen.
ist immer noch aktuell!!
-
hat jemand paar gladbach-karten zu viele? ermäßigte oder normale? sitzer?
wäre cool! -