Hat jemand eine Karte C-Block gegen Gladbach über?
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
erledigt.
-
Suche 3 Steher für Wolfburg am besten ermäßigt!
Einfach PN schreiben oder 01783364669 anrufenDanke
-
Habe wegen Osterferien meine Jk frei . Die Karte ist erm. in Bl. D5 - für beide Spiele 20 € . Übergabe könnte am 17.3. beim Gladbach-Spiel erfolgen .
-
erledigt.
-
Aufgrund der terminierung kann ich leider nicht nach Hamburg fahren, habe deshalb 2 Steher ueber!
Uebergabe waere bei den Heimspielen gegen Gladbach oder Freiburg moeglich!Bei Interesse bitte per PN melden!!! Waere super wenn ich nicht drauf sitzen bleiben wuerde!!!
-
Suche eine Stehplatzkarte gegen Mönchengladbach!! Bitte PN. Nehme die Karte in jedem Fall.
-
SUCHE 2-3 (am besten ermäßigte) Steher für das Heimspiel gegen Hannover! Bitte via PN melden! Danke im Vorraus!
-
Restkontingent Karten im Servicecenter. Telefonisch bestellbar, hab gerade meinen Rest bestellt.
-
Hallo!
Suche noch 1 Karte für Samstag - Block egal (ausser natürlich GästeBitte PN! Viiiiiiiiiiiiielen Dank
-
-
Hat vllt. noch jemand 1 - 2 Steher für das Gladbach Spiel über?!
-
erledigt
-
Habe immer noch Stehplatzkarten für Freiburg und Lautern übrig
-
Habe einen Hamburgsteher (15€) abzugeben...
-
erledigt
-
KARTEN SIND WEG!!!
Gruss
Martin
-
Hiho!
Suche 2 Dauerkarten für C-Block!
Habe momentan auch 2 Karten für B9!
Vllt jemand tauschen?
Oder einfach jemand da der C Block karten abgeben mag?Grüße!
-
1x C-Oberang gegen Gladbach zum Preis von 15€ abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Karte ist weg !!!
-
2x C-Steher für Gladbach anzubieten.
Bei Interesse bitte PN an mich. First comes First
Sind weg!
-
1 Karte im Block B7 abzugeben.Ist eine ermäßigte DK kann aber auch vor Übergabe aufgewertet werden.Kontakt per PN!Karte ist noch zu vergeben! -